Beiträge von DrMac

:o hast Du gleich mehrere davon gekauft oder versuchst Du Dein eigenes Gerät wieder loszuwerden ???Vielleicht hättest Du besser in " Achtung Werbung " oder " Ich biete " posten sollen!!

ich war heute beim Mediamarkt und habe mir den SL10 angesehen.Nach meinem ersten Eindruck ist das Gerät unbrauchbar weil der Kontrast des Displays einfach schlecht ist.Einfach mal andere Schwarzweißgeräte daneben halten und vergleichen.Wird mit der Zeit nicht besser auch wenn Sony draufsteht.

Wenn Du der englischen Spache einigermaßen mächtig bist findest Du auf http://www.palminfocenter.com die neuesten Informationen über PalmOS-kompatible PDAs.Die Meinungen über das Gerät sind eher gespalten.Neben der mangelnden Kompatibilität mit einigen Highres Programmen stören sich sich viele am mangelnden Kontrast des Schwarzweiß Displays.Der MM Preis ist günstig aber kein Schnäppchen !.Sony gibt als Endkundenpreis 200 Euro an.

Für 100 Euro zzgl. Versand von Deutschland aus würde ich auch eins nehmen.
    Vorausgesetzt ein Bekannter würde mich diese Woche nach Brüssel mitnehmen könnte ich mich bereit erklären einen Abstecher nach London zu machen falls von dort aus noch billige Flüge erhältlich sind.Von den Flughäfen in meinem Einzugsbereich Düsseldorf Mönchengladbach bzw. Paderborn Lippstadt sind mir keine Angebote bekannt die annähernd das Niveau von Ryanair / Haan erreichen.

carphone warehouse hat 5 Fililialen auf der Oxfordstreet.Ich werde wohl am Montag mal mit denen telefonieren und fragen ob die auch verschicken.Ich glaube aber eher nicht weil auf den WWW-Seiten der Kette von dem Angebot nichts zu finden ist.

Ich würde da die Finger von lassen.Wenn man genau weiß welche Programme man benutzen möchte und sich schon auskennt vielleicht ja.Aber als Anfänger wird das eine oder andere mal getestet und wenn dann nur noch Pocket PC 2002 unterstützt wird ist die Enttäuschung groß.

Habe hier noch eine Psion Dacom GoldCard mit Kabel für das 8110.Sowie eine Goldcard für Festnetzanschluß .Beides zusammen im Set mit Software und Handbuch.Habe wirklich keine Ahnung was das noch wert sein kann.Deshalb Gebote per Email an mich.