Bei Bestellung über Eplus müssen 25€ Anschlußgebühren bezahlt werden wenn ich mich nicht komplett verlesen habe.
Beiträge von DrMac
-
-
Gibt es einen seriösen Anbieter im Netz der zur Zeit Privattarif oder Student 20 mit 50 € Guthaben und Erlaß der 25 € Anschlußgebühren,sowie s45i für 1€ verkauft.
-
Visor Platinum Kaufdatum 7/02 für 135 Euro VHB
-
Falls Gebrauchtkauf in Frage kommt würde ich Dir einen Visor Platinum empfehlen.Und dazu die Stowaway Tastatur wenn auch mal längere Texte einzugeben sind.
-
Dietrich Grönemeyer ,der Bruder von Herbert,istMediziner und hat ein Buch verfasst "Med. in Deutschland in dem die andauernde Diskussion um Einsparungen im Gesundheitswesen scharf attakiert werden.So vertritt er die These daß Hightechmedizin mit den derzeitigen Mitteln bezahlbar wäre wenn nicht zu häufig mit überholten und ineffizienten Methoden behandelt würde.
-
Die Farbdisplays bei den Sonygeräten sind wirklich sehr gut aber hattet Ihr auch mal Probleme bzw. mußtet den Service von Sony in Anspruch nehmen.
Das Netz ist leider voll von Horrorgeschichten.Vielleicht nur Einzelfälle in der großen Masse?Ich selbst habe vor nicht langer Zeit mit Sony telefoniert und wollte wissen wieviel ein Batterieaustausch beim s300 kostet.Die Antwort lautete etwa 200 Euro.Weiterhin wurde mir gesagt daß selbst in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf ein kostenloser Batteriewechsel nur in Extremfällen durchgeführt wird!
In meinen Augen ist das reine Abzocke und verdirbt mir den Spaß am gekauften Produkt.Gerade bei den Farbgeräten ,die viel Saft ziehen wäre eine Lösung mit wechselbaren Akkupacks anzustreben. -
Manchmal ist es ganz interessant sich anzusehen wie es anderswo läüft.Extremste Auswüchse eines durchprivatisierten Sytems finden sich z.B. in Südamerika.Die Zeitschrift Ila hatte letztes Jahr einen Schwerpunkt zum Thema Gesundheit.Die Artikel in dieser Nummer sind absolut lesenswert
-
Der SJ30 ist jetzt auch bei Palmshop.de für 333 Euro lieferbar.
-
Kann aber nicht mehr lange dauern.Zumindest http://www.tragbare.de hat Ihn als sofort lieferbar gelistet.Mich persönlich würde auch der S50 oder S60 von Acer interessieren.Beide Geräte sind für September angekündigt und könnten preislich ganz interessant werden.
-
Obwohl ja bereits reichlich über Fielmann hergezogen wurde hat der Laden doch für mich einen unschätzbaren Vorteil.Man kann Brillengläser innerhalb von 30 Tagen wieder zurückgeben.