AFAIR kostet das Alcatel 1016G inkl. Pennymobil Karte mit 5€ (15€ ? ) Gesprächsguthaben 9,99€. Die Gutschrift des Aktionsguthabens scheint etwas zu dauern. Ich habe bisher nur eine SMS Bestätigung erhalten.
Beiträge von DrMac
-
-
Ich glaube, dass nur das Nokia 1 mit Android Go Edition ausgeliefert wird.
Aus der Produktbeschreibung:
"Sicheres und aktualisiertes Android Oreo mit regelmäßigen Updates
3 GB schneller LPDDR 4 RAM"(Quelle) https://www.nokia.com/de_de/ph…kia-6#full-specifications
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ab Montag gibt es bei Penny wieder Starterpakete zum Halben Preis,also für 4,98 Euro(falls überhaupt noch jemand interessiert ist an Penny Mobil).Und es läuft bis anfang März noch eine AKtion,wo man bei Penny Mobil durch senden einer kostenlosen SMS bei neu aktivierten Paketen 10 Euro zusätzliches Guthaben bekommt.
Handelt es sich bei dem Alcatel aus dem Starterpaket bei Penny um ein Dual Sim Gerät ? Direkt auf der Blisterverpackung steht nichts, allerdings ist in einigen Produktbeschreibungen im Netz immer wieder von einem Dual Sim Feature die Rede.
-
Schau doch mal bei Edx, Coursera oder Udacity City rein . Dort findet man diverse Infomatik orientierte Kurse, die auch für Einsteiger geeignet sind. Um wieder ins Lernen reinzukommen könnte https://www.coursera.org/learn/learning-how-to-learn mit Barbara Oakley und Terrence Sejnowski hilfreich sein.
-
Ich fahre seit einem Jahr einen Corsa Drive, den der Händler mit knapp 10 Kilometer 30% Prozent unter Listenpreis verkauft hat. Das Gesamtpaket empfand ich damals als konkurrenzlos. Ein VW Polo in dieser Preisklasse hatte bei weitem nicht diesen Fahrkomfort, weniger Platz und die Qualitätsanmutung der Innenausstattung war ganz bestimmt nicht besser als bei Opel. Der Polo ist ein Wagen, der ganz sicher auch vom Image der Marke VW lebt während Opel hat in den letzten Jahren bestimmt auch wegen der negativen Berichterstattung Umsatzeinbußen hinnehmen mußte.
-
Erfolgt die Rabattierung um 5€ während der ersten 24 Monate durch den Netzbetreiber oder durch monatliche Gutschriften von Handyflash ? Kostet der Tarif 9,99€ oder 10,99€ monatlich ?
ArchranisLaut Tarifinfo auf der WWW Seite von Base sollte LTE eigentlich freigeschaltet sein. Was sagt denn der technische Support ?
-
Ich verkaufe hier einen RE200 Wlan Repeater von TP-Link für 20€ Festpreis zzgl. Versand als versichertes Paket mit Hermes oder DPD. Persönliche Übergabe im Raum Krefeld wäre je nach Termin eventuell möglich.
-
Heute Abend um 20.15 Uhr auf Arte in der Fernsehfassung von Roman Polanski "Le dieu du carnage" von Yasmina Reza.
http://www.arte.tv/guide/de/06…-A/der-gott-des-gemetzels -
Laut Einschätzung des Bundesrechnungshofs könnte Stuttgart 21 bis zu 10 Millarden Euro kosten. Anscheinend wächst jetzt der Ärger in anderen Bundesländern, weil sie die Finanzierung eigener Verkehrsprojekte durch den voraussichtlichen Mehraufwand gefährdet sehen .
-
Unter Android 4.4 hatte ich regelmäßige Reboots mit der Arte Mediathek App, was seit dem Update auf 5.1.1 aber nicht mehr aufgetreten ist. Den Akku wechseln, um einen Neustart auszulösen, mußte ich allerdings nie. Ich persönlich finde den aktuellen Neupreis des Gerätes immer noch zu hoch angesetzt und würde eine Alternative in Betracht ziehen.