Beiträge von Pohl

Hallo,
    mein m55 verfügt über keinen Vibrationsalarm mehr. Habe die Vibration zwar aktiviert, dennoch ist bei ankommenden Gesprächen oder Textmeldungen kein Vibrationsalarm aktiv. Was kann ich tun? Kann es sein, dass das etwas mit der Verbindung zum Computer zu tun hat?
    Danke für eure Hilfe!
    MfG Pohl

Hallo,
    habe mir ein converterprogramm besorgt. meine mp3s sind aber leider größer als 50 k. Für das m55 dürfen die aber nicht viel größer sein. Gibt es nun ein Musikbearbeitungsprogramm, mit dem ich nur Ausschnitte von mp3-Songs auswählen kann? Wo find ich die?
    Danke für die Hilfe!!
    MfG
    Pohl

Hallo!
    Würde gerne meine Lieder vom PC (mp3 und wav Format) samt Text als Klingelton für mein Siemens M55 einstellen.
    Ist das möglich und wenn ja, wie mache ich das?
    Danke
    Pohl

Hi!
    Wie kann ich z.B. wav oder mp3 Dateien umwandel, sodass ich sie auf meinem Siemens M55 als Klingelton gebrauchen kann. wav-Format wird nämlich leider nicht unterstützt...
    Danke
    Pohl

es gibt keine Meldung. In der Data Suite steht nur, keine Verbindung zum Telefon.
    Das Datenkabel scheint original zu sein, wurde mitgeliefert. Kann es sein, dass ich erst eine Treiberinstallation durchführen muss? Wo finde ich evtl. den Treiber?

Hallo!
    Habe mir die Siemens Software für das M55 runtergeladen und installiert. Leider kriege ich keine Verbindung über Datenkabel zwischen Handy und PC zustande. Was kann ich tun?
    Danke im Vorraus!
    MfG
    Pohl