Hi,
ich würde meine Nummer im Rahmen des Angebots für den Complete Comfort S gerne von o2 zu T-Mobile portieren lassen. Welches ist das spätestmögliche Aktivierungsdatum, damit das Angebot inkl. Portierung noch in Anspruch genommen werden kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich würde meine Nummer im Rahmen des Angebots für den Complete Comfort S gerne von o2 zu T-Mobile portieren lassen. Welches ist das spätestmögliche Aktivierungsdatum, damit das Angebot inkl. Portierung noch in Anspruch genommen werden kann?
Hi,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S.
Danke & Gruß
silencer
Hi,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für
- Magenta Mobile M
- Magenta Mobile S
- Complete Comfort S
Danke & Gruß
silencer
Hi,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Danke!
Grüße
silencer
Moin,
meine Freundin hat aktuell einen VVL-bereiten IP100 mit 150 Frei-SMS (Studentenkonditionen) ohne Handy für 10€/Monat. Heute waren wir im o2-Shop vor Ort, um zu schauen was uns bei VVL geboten wird. Die nette Dame konnte uns nach 10 Min klicken und tippen (Zitat: "Diese ganzen unterschiedlichen Systeme bei O2 machen mich wahnsinnig!" :D) Folgendes anbieten: Alles bleibt wie bisher. Wahnsinn :mad:!
Werde die Tage mal bei der VVL-Hotline durchbimmeln. Was seht ihr aktuell an (realistischen) Möglichkeiten? Am liebsten wäre mir eine GG-Reduzierung.
Grüße
silencer