Kannst du leider nicht selbst wechseln,es ist spezielle Löttechnik erforderlich.Ein GSM-Messplatz ist auch erforderlich.
Beiträge von Handydoctor
-
-
warum muss man ein Nokia überhaupt ausschalten??
-
Welchen Netzbetreiber hast Du?
Bei D1 gibt es z.Z immer wieder Performenzprobleme,die sind einfach zu langsam,leider! -
wenn Du in einem NSC arbeitest wirst Du das spätestens am Montag lesen.
(Morgen ist Feiertag) -
@bakaroo:Dann "freue":confused: dich auf das was Nokia ab morgen bei den Abrechnungen vor hat!!!
-
Die Endstufe bekommst Du nicht so schnell kaputt,es ist eher anzunehmen,das der Antennenswitch defekt ist.Dieser ist etwas anfällig auf starke Stösse,oder Sturz.Meist reicht der Austausch und kompletter Abgleich und Dein Gerät funzt wieder wie am ersten Tag.
-
:top: Am 02.11.2002 hat der Aikon ja sein Commitreffen bei Stuttgart.
Vieleicht gibt es dort schon was zu sehen.
Mehr dann vielleicht unter http://www.aikon.ch . -
:apaul: Hallo twiger hatte wohl einen:apaul: ,ich meine natürlich das Bosch 509.frage zum richtigen Gerät wurde von Dir beantwortet,Danke.
Hast Du eventuell noch ungefähre Angaben zu Standbyzeit und Sprechzeit?
Ich denke für ca 10 Euro ist das schon ein Schnäppchen für einen Anfänger! -
In der Zeit wo bei Deinem Nokia das Logo erscheint,macht das Gerät schon einige Abfragen mit der BTS durch.Schon nach dem Einschalten vor Eingabe der Pin fragt das Gerät auf dem Kanal,auf dem es ausgebucht wurde ,nach,ob dieser Kanal noch aktuell ist.Diese Kurze Einbuchprozedur machen alle Geräte durch,nur jeder Hersteller hat das etwas anders gestaltet.
-
danke an Sebi für die schnelle Antwort!