Woher weißt du denn, dass die "fertig" sind?
Wenn an den Standorten Glasfaser und Strom angeschlossen sind und die ON-LED vom Netzteil leuchtet, gehe ich davon aus das man die Station aktivieren kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher weißt du denn, dass die "fertig" sind?
Wenn an den Standorten Glasfaser und Strom angeschlossen sind und die ON-LED vom Netzteil leuchtet, gehe ich davon aus das man die Station aktivieren kann.
Warum werden die fertigen Stationen nicht eingeschaltet?
Nope. Du wirst einfach ins 1&1 Netz umgestellt werden ( oder von o2 Roaming in Vodafone Roaming)
So war es heute Morgen. In die einzige 1&1 Zelle hier, bucht sich das Gerät aber jetzt schneller ein.
Ich werde das Morgen mal beobachten.
In der kommenden Nacht zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr, kündigt 1&1 eine Wartung im Mobilfunknetz an. Werden da eventuell neue Stationen in das Netz gebracht?
Kameragriff? Was ist das?
Ich dachte der Sender auf der Möbel-Schau auch endlich sendet.
Der Sender ist noch nicht aktiv,genau wie der Sender am Südring.
da Marlen nicht gerade um die Ecke ist.
Der Sender steht bei mir, um die Ecke, Den habe ich schon auf dem "Schirm". Leider ist er, wie einige andere Sender in der Region noch nicht aktiv. Nur der 1&1 Sender in Offenburg, Jahnstrasse ist aktiv. Letztens war ich in Zunsweier, der Standort ist auch noch inaktiv.
Das o2 Netz ist hier die reinste Katastrophe
Wie sehen die anderen Netze aus?