Beiträge von ericy

    @ nagel


    stimmt genau!


    S//E nützt das eigen potential nicht, ausserdem lassen sie zur zeit bei den klapphandies nach.
    Warum das Z600 ein erfolg gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
    Das Z 600 wurde meiner meinung nach völig falsch vermarktet, als es herauskam, waren spielkonsolen der grosse renner, zummindest wurde das N-gage gross beworben.
    Diese phase hat ericy völlig verschlafen, das zum Z600 dazugehörige game board ging völlig unter, nicht einmal auf diesem forum wurde gross darüber berichtet.


    Und das Z200 ging am verkauf sowieso völlig vorbei, die wurden nur auf S//E "jahrmärkten" verkauft (Truck-verkauf), dass jedoch völlig unter seinem wert.
    Hätten sie dieses model weiterentwickelt, wäre sicherlich ein ausbau der markanteile möglich gewesen.(kamera, mms usw.)


    S700, was soll man dazu sagen, sicherlich die qulität hat ihren preis, aber was hilft es S//E wenn dieses modell nur die regale der verkaufsshops füllt u. dort erst nach starker preissreduktion, einen abnehmer findet.


    Und 1010 bzw. V800? Vielleicht sind die geräte technisch top, doch die konkurrenz schläft nicht u. verkauft sich besser.
    Ich schätze nur "freaks" u. nicht die masse kauft sich zur zeit ein S//E handy, da der laufkunde zuerst immer auf den preis schaut.


    Und was ist mit der koopration mit Nt. docomo , dort gibt es einige technisch recht ausgefeilte modelle, könnte man diese nicht in den "welthandel" bringen?


    mfg
    ericy

    Ihr könnt mir glauben, ich bin war u. werde sicherlich der marke ericsson treu bleiben. (Gerade als ericy aktionär ist das pflicht)
    Doch wenn sich nicht bald neue modelle einstellen, sehe ich schwarz für die weitere entwicklung bei S//E.
    Während andere hersteller fast wöchentlich neue modelle vorstellen, wird hier schon seit monaten über die wenigen aktuellen modelle diskutiert u. da nichts neues kommt nach, andauernd werden alte fragen immer wieder aufgewärmt.
    Jedesmal wenn ich einen blick auf die neuen samsung bzw. nokia handie schaue, schmerzt es im ericy herz. Sogar SIEMENS mehr, von mottorola garnicht zu sprechen.


    Gerade als UMTS vorreiter erwarte ich von S//E mehr, also ERICY, bitte stellt endlich neues vor!!!
    Warum nutzt man nicht da sony potential??!
    Spielkonsole, kamera, mp3 player usw.
    Eine kombination aus all diesen möglichkeite wäre ein best-seller.


    Aber was macht S//E, die bringen ein "aufewärmtes" T610 oder 230 heraus u. stornieren auch noch ein Z500 er, dass sowieso schon bevor es herauskommt veraltet ist.


    schade..


    mfg
    ericy

    NOKIA


    Nokia kann nur einen wirklich klagen u. könnte mit der klage sogar vor gericht durchkommen................seine eigenen designer!!


    mfg
    ath



    S//E mit dem T610 hätte wirklich grund zu klagen, vorallem das sharp handy sieht sehr ähnlich aus.


    mfg
    ericy

    Neues Handy? T290i


    Sony Ericsson T290i- Mit dem T290i erweitert Sony Ericsson seine Produktpalette um ein flottes, preiswertes Einstiegsmodell.

    (25.10.2004)
    Das neue Einsteigermodell im Sortiment des Mobiltelefonanbieters eignet sich für Anwender aller Altersgruppen, die ein praktisches Handy suchen. Der Hersteller hat sich ein handliches und bedienerfreundliches Gerät zum Telefonieren und um SMS zu verschicken ausgedacht. Attraktiv ist das T290i auch für kleine Unternehmen als kostengünstige Lösung für die Mitarbeiter im Außendienst.


    Mobiles Telefonbuch
    Das Gerät verfügt über ein mobiles Telefonbuch für 200 Einträge und ermöglicht MMS-Messaging in Farbe. Es unterstützt 32-stimmige Klingeltöne und besitzt einen zusätzlichen Lautsprecher, um das klangvolle Läuten selbst auf der Straße laut und deutlich zu hören. Außerdem hat es ein Display mit 4'096 Farben sowie einen Freisprechmodus für Konferenzschaltungen in Beruf und Freizeit. Durch die automatische Texterkennung (T9) und die ergonomisch designte Tastatur ist es mit dem T290i besonders einfach SMS-Textnachrichten zu erstellen.


    Was es kann
    Das Gerät kann SMS, EMS, MMS. Zu haben ist es in den Farben Smokey Grey und Ice Crystal. Es wird voraussichtlich im Laufe des ersten Quartals 2005 in Österreich erhältlich sein, der vorläufige Richtpreis beträgt ca. 120 Euro. (tkp,rb)


    mfg
    ericy


    PS. wenn es schon irgendwo einen thread gibt, sorry:

    @ tristan and all


    Was hilft dir eine quellenagabe, wenn du die zahlen sowieso nicht verstehst.
    Ich weiss, mit einigen meiner threads können viele hier nichts anfangen, doch für einige sind geschäftszahlen durchaus von interesse.


    mfg
    ericy