Beiträge von ericy

    NOKIA


    Wenn Nok nicht bald etwas neues rausbringt, dann schaut es für die zukunft (auf die Aktie bezogen) nicht gut aus.


    Noch dazu, wo schon lange vorgestellte modelle, die vor monaten top waren,bald nicht mehr zeitgerecht sind.


    mfg
    ericy

    HAllo alle zusammen.
    Bitte last euch nicht von meinem benutzernamen verwirren, aber ich bin seit langem ericsson bzw. ebenso Nokia fan.


    Was mir bei nokia in letzter zeit auffällt ist, dass angekündigte handys sher lange nicht käuflich erwerbbar sind.
    Das man von der ankündigung bis zum tatsächlichen verkauf warten muss ist verständlich, doch NOKIA übertreibt masslos.
    Ich weiss nicht wie es andere konsumenten sehen, aber ich bin von dieser verkaufspolitik sehr enttäscht.


    mfg
    ericy

    nachtrag für voice


    Das Nokia 6233 besitzt eine 2-Megapixel-Kamera und ein großes QVGA-Display (320 x 240 Pixel). Der Preis soll bei etwa 370 Euro liegen.


    Mit dem Nokia 6234 vollzieht der Hersteller einen Wandel und bietet nun auch Modelle speziell für Netzbetreiber an. Das 6234 ist für Vodafone bestimmt, besitzt eine 2-Megapixel-Kamera und ein großes Farb-Display. Darüber hinaus wurden viele Vodafone-Dienste integriert.


    Das Nokia 6282 ist für amerikanische Handy-User gedacht. Es soll in den dortigen UMTS-Netzen funken, die im kommenden Jahr eröffnet werden.



    PS. dann habt er es aber bald.....


    mfg
    ericy

    sorry


    hatte stress u. in den ersten news war leider nicht viel zu erkennen.Jetzt seid wieder ihr gefragt, die "freaks" (keine beleidigung), die technisch top sind.


    Ich als aktionär sehe es meistens von einer anderen seite.(NOKIAkurs heute dick im +)


    trotzdem danke für infos und weiter so


    mfg
    ericy

    Yahoo bringt Handy mit eigenen Diensten 7. November 2005 08:46



    Yahoo will ein Handy mit eigenen Services auf den Markt bringen. Das berichtet das "Wall Street Journal" unter Berufung auf Management-Kreise des US-Netzbetreibers SBC Communications.


    Das Handy soll von Nokia gefertigt werden und dem Nutzer Zugang zu Yahoo-Online-Diensten wie dem Foto-Service, dem Adressbuch und den Mails bieten.


    Den Angaben zufolge ist das Yahoo-Handy mit einem MP3 Player, einer Megapixel-Kamera und erweiterbarem Speicher ausgestattet. Es soll Anfang 2006 auf den Markt kommen und zwischen 200 und 300 Dollar kosten. (dcn


    PS. wäre eine neue möglichkeit, dass nokia in amerika wieder fuss fasst.


    mfg
    ericy