Beiträge von ace130

Wollte gerade zuschlagen (hatte mich damit abgefunden, dass es mit der Portierung dann eben nicht klappt).

Da hab ich gesehen, dass es über HANDYVERSANDSERVICE läuft.

Nach den Erfahrungen hier im Forum möchte ich mir das nicht antun.

Damit wäre der Ring wieder frei. Wer kann ein ähnlich gutes Angebot machen?

Zitat

Die "günstigste" Versicherung muss aber nicht immer unbedingt die beste sein...! Das gilt für Versicherungen ganz allgemein...

Genau.
    Beispiel: Meine RV ist ziemlich billig. Jetzt hatte ich mal ein Problemchen, bei dem ich anwaltliche Hilfe brauchte, um zu entscheiden, ob es sinnvoll ist, vor Gericht zu gehen (sog. Erstberatung). Antwort meiner RV: "vor- und außergerichtlich zahlen wir nix!"
    Von Bekannten weiß ich, dass von ihren RVen Erstberatungen grundsätzlich übernommen werden. Es soll sogar Versicherungen geben, die eigene Anwälte beschäftigen, die die Erstberatung dann für die Versicherten kostenlos durchführen.

Daher meine Frage: Weiß jemand eine "günstige" private RV, bei der Erstberatungen auf die eine oder andere Weise abgedeckt sind - wenn möglich mit Erfahrungen, ob das klappt?

Grüße, ace130

Ich suche ein Nokia 6110 mit einem Vertrag mit folgenden Kriterien (die zuerst genannten sind mir am wichtigsten):

* Datenfreivolumen ab ca. 500MB/Mon.
    * vernünftige Gesprächspreise ins Festnetz und zur Mobilbox
    * bevorzugt T-Mobile, O2 oder Vodafone
    * vernünftige Gesprächspreise in Fremdnetze
    * gute Taktung für Daten und Sprache

Grüße,

Ace130

http://www.computeruniverse.net:

Grüße, Ace130

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Ist möglich. Ich kann mit dem neuen Portal (welches letzte Woche kurz lief, wieder abgeschaltet wurde und ab 20.06 wieder laufen soll) Anträge auch schon vorab eingeben, selbst wenn der Port geblockt ist :top:

Ansonsten glaube ich, dass der Grundpreis so günstig bleibt. Bzw. ich hoffe es ;)

Das ist ja ne gute Überraschung.
    Wie sind die Konditionen mit Hardware bzw. Auszahlung? Gleich wie beschrieben, oder kann sich das bis dahin noch ändern und stellt sich erst dann heraus?
    Und wie ist der Ablauf? Mach ich dann gleich :)

Grüße, Ace130

Noch ne Frage (kann mir die Antwort aber schon denken): Wenn mein DSL-Port beim Reseller (callando) erst zum 13.09. gekündigt ist, kann ich diese T-Home-Aktion wohl nicht nutzen? Oder gibts das, dass man innerhalb des Aktionszeitraums "auf Vorrat" für den Termin Mitte September bestellt? Geht dabei weniger um Hardware/Auszahlung als um den vergünstigten Grundpreis für Comfort Plus.

Grüße, Ace130

Zitat

Original geschrieben von logotoc
    Ich interpretiere TapDogs Frage wie folgt:
    Kann ein Forenadmin (mit der Forensoftware XY in der Grundinstallation) noch weitere Daten bei einem Posting von Person Z "sehen" ausser der IP, z.B. die Kennung eines Mobiltelefons, z.B. Nokia, bei dessen Nutzung mit einem Browser, z.B. Opera, ein Posting verfasst wurde?
    Antwort: Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, "NEIN".

naja, so allgemein stimmt das auch wieder nicht. Ganz sicher wird -ohne weitere Maßnahmen- zumindest ein UserAgent-String des Browsers übermittelt. Auf was der nun wieder schließen lässt - z.B. auf die Handy-Marke o.ä. - kommt dann ganz auf den Browser und das Handy an.

Was man sicher sagen kann: Der Admin kann nicht die Mobilfunknummer des Handys sehen, mit dem sich der OP einwählt.

Was nicht heißt, dass es unmöglich wäre, diese herauszubekommen.

Grüße,

Ace130