-
Suche den Vertrag O2 Active-Data mit dem Paket Internet L.
Da Auszahlung ja bei O2 nicht erwünscht, bedeutet dies wohl maximal wertvolle Hardware zu €0.-. Evtl. Rückkauf?
24 Monate Laufzeit OK, Hardware (eigentlich) nicht notwendig.
Jede andere Idee, wie 5 GB/Mon mobil zu minimalen Kosten realisiert werden können, willkommen. HSPA nicht erforderlich, Netz/Provider egal.
Grüße, ace130
-
Re: Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
o2 IP Pakete mit Grundgebührbefreiung
sorry, wo find ich die?
Ist wirklich Befreiung (im Sinne von: gleich Null) gemeint?
Grüße, ace130
-
Hei darappa,
sagst Du noch kurz was zur Lage derer, die im März den webnwalk plus + DayFlat (+EmailFlat) bei Dir gebucht haben?
Können die dieses Angebot jetzt wahrnehmen?
Oder (noch besser): Können die den MaxL auf den damaligen Vertrag aufbuchen, wenn ja, bei welcher Erstattung?
Grüße, Ace130
-
Und was ist mit SSL-Tunnel über Port 443?
-
Wie siehts aus für diejenigen, die bei Dir im März den webnwalk plus + DayFlat (+Email-Flat) abgeschlossen haben?
Können die jetzt einen zweiten webnwalk abschließen, um dieses Angebot wahrzunehmen?
Oder (was mir noch lieber wäre): Können die die Flat mit 6 Monate Erstattung auf den März-webnwalk aufbuchen?
Grüße, Ace130
-
war das nicht HSDPA ja/nein? Bin aber nicht sicher.
Grüße, Ace130
-
Ja, hab ich mir gedacht: Wer sich jetzt noch hier im Thread aufhält, tut das wahrscheinlich deswegen, weil er eben noch nix hat. Euch allen: Kopf hoch, die Abwicklung hat bei mir prima geklappt, und das wird sie auch bei Euch
Nach meinem Verständnis fällt die DayFlat-Tagesgebühr an, wenn ich über den normalen AP (internet.t-mobile) Datenverkehr verursache.
Bei der Email-Flat wird ein eigener Zugangspunkt verwendet und der Verkehr über diesen Zugangspunkt ist mit der Email-Flat abgedeckt.
Alles andere fände ich -sagen wir mal- bemerkenswert.
Grüße, ace130
-
E-Mail-Flat
Nutzt eigentlich jemand hier die EMail-Flat, die mit dem wnw zusammen gebucht wurde?
Ich wollte das grad machen, krieg aber unter "Mein T-Mobile", wenn ich mich dafür registrieren will, die Meldung "Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung".
Die Diskussion mit drei verschiedenen Hotlinern (dem normalen, dem vom Multimedia-Service und dem vom Geschäftskundendservice) darüber, an was das alles liegen könnte, war echt erheiternd...
Also, klappts bei Euch? Oder nutzt die Karten eh niemand?
Grüße, ace130
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
duos werden sehr schwer durch gehen, zu 99% NO,
Kann das ggf. durch einen anderen Vertragsnehmer für die zweite Karte umgangen werden?
Grüße, ace130
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
auch bei uns ist es jetzt leider so, das DayFalt Duo Angebote seitens T-Mobile abgelehnt werden.
Kann das umgangen werden, indem zwei unterschiedliche Vertragsnehmer angegeben werden? Bei mir käme niemand aus der Familie in Frage, sondern eine ganz andere Person.
Wenn ja:
* Ändert sich was an den Konditionen?
* Wie ist das in den Anträgen zu handhaben: Da ist mein Name ja vorgedruckt?
Wenn nein, würde mich interessieren, wie die Stornierung sinnvoll abläuft. Bin in derselben Lage, habe bereits per PayPal bezahlt, aber noch nichts abgeschickt.
Grüße, ace130