Beiträge von ace130

Suche den Vertrag O2 Active-Data mit dem Paket Internet L.

Da Auszahlung ja bei O2 nicht erwünscht, bedeutet dies wohl maximal wertvolle Hardware zu €0.-. Evtl. Rückkauf?

24 Monate Laufzeit OK, Hardware (eigentlich) nicht notwendig.

Jede andere Idee, wie 5 GB/Mon mobil zu minimalen Kosten realisiert werden können, willkommen. HSPA nicht erforderlich, Netz/Provider egal.

Grüße, ace130

Hei darappa,

sagst Du noch kurz was zur Lage derer, die im März den webnwalk plus + DayFlat (+EmailFlat) bei Dir gebucht haben?

Können die dieses Angebot jetzt wahrnehmen?

Oder (noch besser): Können die den MaxL auf den damaligen Vertrag aufbuchen, wenn ja, bei welcher Erstattung?

Grüße, Ace130

Wie siehts aus für diejenigen, die bei Dir im März den webnwalk plus + DayFlat (+Email-Flat) abgeschlossen haben?

Können die jetzt einen zweiten webnwalk abschließen, um dieses Angebot wahrzunehmen?

Oder (was mir noch lieber wäre): Können die die Flat mit 6 Monate Erstattung auf den März-webnwalk aufbuchen?

Grüße, Ace130

Ja, hab ich mir gedacht: Wer sich jetzt noch hier im Thread aufhält, tut das wahrscheinlich deswegen, weil er eben noch nix hat. Euch allen: Kopf hoch, die Abwicklung hat bei mir prima geklappt, und das wird sie auch bei Euch :)

Nach meinem Verständnis fällt die DayFlat-Tagesgebühr an, wenn ich über den normalen AP (internet.t-mobile) Datenverkehr verursache.

Bei der Email-Flat wird ein eigener Zugangspunkt verwendet und der Verkehr über diesen Zugangspunkt ist mit der Email-Flat abgedeckt.

Alles andere fände ich -sagen wir mal- bemerkenswert.

Grüße, ace130

E-Mail-Flat

Nutzt eigentlich jemand hier die EMail-Flat, die mit dem wnw zusammen gebucht wurde?

Ich wollte das grad machen, krieg aber unter "Mein T-Mobile", wenn ich mich dafür registrieren will, die Meldung "Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung".

Die Diskussion mit drei verschiedenen Hotlinern (dem normalen, dem vom Multimedia-Service und dem vom Geschäftskundendservice) darüber, an was das alles liegen könnte, war echt erheiternd...

Also, klappts bei Euch? Oder nutzt die Karten eh niemand? ;)

Grüße, ace130

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    auch bei uns ist es jetzt leider so, das DayFalt Duo Angebote seitens T-Mobile abgelehnt werden.

Kann das umgangen werden, indem zwei unterschiedliche Vertragsnehmer angegeben werden? Bei mir käme niemand aus der Familie in Frage, sondern eine ganz andere Person.

Wenn ja:
    * Ändert sich was an den Konditionen?
    * Wie ist das in den Anträgen zu handhaben: Da ist mein Name ja vorgedruckt?

Wenn nein, würde mich interessieren, wie die Stornierung sinnvoll abläuft. Bin in derselben Lage, habe bereits per PayPal bezahlt, aber noch nichts abgeschickt.

Grüße, ace130