Beiträge von schilling

Zitat

Original geschrieben von NavyNeidi
    Das heißt beim drücken klemmen sie?

Nein. Es scheint als würden die Tasten "innen" also irgendwo im Bereich der Kontakte nicht mehr richtig funktionieren. Die Taste selbst, also der Mechanismus um die Taste reinzudrücken funktioniert noch und ein Druckpunkt ist auch spürbar. Dieser unterscheidet sich auch nicht von den anderen Tasten.

LG, Daniel

Ich musst heute mein E51 (black) leider schon nach 1 Monat zum Service schicken. Obwohl ich drauf aufgepasst habe, wie auf ein rohes Ei... Die "Nachrichtentaste" und teilweise auch die "3" und die "6" hatten einen defekt. Gerade die Nachrichtentaste scheint immer wieder mal hängen zu bleiben, da sich ganz oft aus heiterem Himmel der Posteingang öffnet bzw. diese Taste gar nicht mehr reagiert. Auch beim eintippen von Telefonnummern machen die Zahlentasen 3 und 6 Probleme. :( Mal sehen, was bei der Sache rauskommt. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Grüße,
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Läuft der Ton bei dir synchron?

Welchen Player benutzt du bzw. welche Version?

Ich benutze den DivX Mobile Player 0.89.

Ich verwende die selbe Version. Das Video ist leicht asynchron. Habe den delay im Menü auf 0,5 Sek eingestellt und somit passt das auch und verändert sich nicht.

MfG, Daniel

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ja im allgemeinen haben Handys Probleme mit hoher Auflösung, DivX haben ja meist zwischen 576 und 720, das ist schlicht zu viel für problemloses abspielen.

Habe das Video mal dem DivX Converter, Preset: "Mobile", übergeben. Nun läuft es wunderbar auf dem E51.

Liebe Grüße,
    Daniel

Re: Re: Video

Zitat

Original geschrieben von Cloon22
    und mit dem Divx Converter wandelt man problemlos und schnell um :)
    http://www.divx.com/divx/windows/converter/?lang=de

ich gucke am E51 divX ruckelfrei (querformat, gestochen scharf)

lg CLoon

Hallo CLoon,

Ich habe heute versucht eine ganze Folge einer Serie (350MByte) auf meine Speicherkarte abzulegen und das Video anzusehen. Leider fängt es nach ca 2-3 Minuten immer wieder sehr stark zu ruckeln an und der Ton wird stark asynchron. Ich denke, dass es daran liegt, dass das Handy nicht leistungsfähig genug ist, einen "normalen" DivX Film abzuspielen ohne ihn vorher umzuwandeln in ein Format mit niedriger Auflösung. Kann das jemand bestätigen?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem E51!

Liebe Grüße,
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von jps-online
    Ich persöhnlich benutze das Motorola HT820 [...]
    Und ist bei Ebay oder Amazon sehr günstig zu haben.

Kann sich jemand die enorme Preisdifferenz erklären? Bei EBay ist das Ding inkl. Versand schon ab gut 20 Euro zu haben. Bei Amazon oder div. anderen Onlinehändlern gehts ab 60 Euro los. :confused:

Liebe Grüße,
    Daniel "morgen kommt der Paketdienst mit dem E51" Huber

Ü-Berichte kosten bei One und A1 etwas. und zwar genau den Preis einer SMS. Bei T-MA und tele.ring kosten sie nichts.

Bei mir ist der Fehler auch mit der fehlerhaften GPRS Anzeige. Sonst klappt alles. Weiters habe ich folgenden Fehler festgestellt. Man kann nicht telefonieren/sms senden/bekommen wenn man per GPRS eingewählt ist. Das war früher mit der alten T68m SW Version noch beides möglich.

MfG

Daniel

Hallo!

Auch ich habe ein T68i und T-M Austria. Ich habe bemerkt, dass lange SMS immer weggeschickt werden, wenn du den Übertragungsbericht abschaltest. Mach das mal. Meine Vermutung besteht darin, dass da einfach ein Timeout kommt, wenn für den ersten Teil der SMS keine Bestätigung der SMS Zentrale ankommt, weil das Handy einfach damit beschäftigt ist, den 2. Teil zu schicken.

MfG

Daniel Huber

Ich habe gesehen, dass ich lange SMS nur manchmal senden kann, wenn ich den Statusbericht an habe, ohne Statusbericht geht es immer. Ob sie wirklich ankommen, kann ich nicht sagen. Für mich scheint es manchmal mit aktiviertem Statusbericht an einem "Timeout" zu liegen.

Des weiteren habe ich bemerkt, dass ich keine neuen Wörter mehr zum Wörterbuch hinzufügen kann. Zumindest kennt er sie danach nicht wieder, was den eigentlichen Sinn zunichte macht. Hat jemand eine Lösung parat?

T68mi (R2F004)
    T-Mobile Austria

MfG

Daniel "sCHiLLiNG" Huber