-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
das ist nicht normal ...
Und wer sagt das es für dein Telefon kein update gibt? Nokia Hotline? NSC? oder Die PC-Suite, bzw. das Programm NSU?
Ich habe mir schon fast gedacht, dass das nicht normal ist Hehe
Auf der Nokia HP gibt es eine Anfrage und dort wurde mir mitgeteilt, dass es kein Update gibt. Hat jemand eine Tip für mich?
Liebe Grüße,
Daniel
-
Konnte schon jemand folgendes Verhalten beobachten:
Wenn ich in meine Kontaktliste gehe, dort einen Namen auswähle und bestätige, dauert es unter Umständen ca. 20-30 Sekunden bis die Details angezeigt werden.
Nokia E51 (01.1)
RM-244
29-09-2007
100.34.20
Liebe Grüße,
Daniel
PS: Nokia sagt, dass es für mein Telefon kein Softwareupdate gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hat noch jemand diese Risse im Mittelcover?
Ich hatte meines mal beim Nokia Service wegen eiem Tastaturfehler innerhalb der Garantiezeit. Mein Gerät wurde in ein Servicecenter nach Polen geschickt (lt. Auskunft vom Nokia Service). Ich bekam das Gerät zurück und auf beiden Seiten war das Mittelcover gebrochen. Ich weiss nicht ob es Absicht war oder nicht, aber: Die Schrauben zum Fixieren des Covers waren mit einem Service Tag beklebt, welcher auf _beiden_ Seiten so angebracht war, dass er unter dem Akkudeckel hervorstand und den Riss verdeckte. Natürlich kam mir das komisch vor, dass links und rechts jeweils ein Aufkleber draufklebte. Ich lies das beim Service Center entfernen und es kamen die Risse zum Vorschein. Mir wurde anschließend das ganze Gerät ausgetauscht.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
-
Vielen Dank! Bei so vielen neuen Schnittstellen ist mir die Lösung über Kabel gar nicht gekommen :gpaul:
-
Guten Abend,
ich habe für meine Eltern jeweils ein Nokia 1200 für Weihnachten bestellt, da ihre alten Geräte (Nokia 6150 und Nokia 3210) schon langsam in den verdienten Ruhestand gehen werden. Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich ihre alten, vertrauten Klingeltöne auf die neuen Geräte bekomme. Laut Produktbeschrebung sollte das 1200er ja MP3 Klingeltöne beherrschen und es somit kein Problem sein. Es handelt sich bei beiden um bekannte Melodien, die ich am PC als MP3 konvertieren bzw aufnehmen kann. Nur wie bekomme ich die MP3s auf das Gerät? Infrarot und BT fallen flach. Hat jemand eine andere Idee?
Liebe Grüße,
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Also du willst bei einem kurzen Druck in den SMS Eingang?!
Das geht nicht.
Genau! Das war aber AFAIR so, bevor ich mein EMail Konto definiert habe. Ich dachte, dass man vielleicht einstellen kann, in welchen Reiter er wechselt, also EMail oder Bericht, oder SMS EIngang...
Danke trotzdem und liebe Grüße,
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von juppi
Geht natürlich:
Menü>System>Einstell.>Allgemein>Personalisieren>Kurzwahltaste>Mitteilungstaste
So weit ist es mir auch klar. Dort kann man dann das Verhalten für kurzen und langen Druck einstellen. Nur welche Menüoption erlaubt es mir bei einem kurzen Druck in den SMS Eingng zu wechseln?
Liebe Grüße,
Daniel
-
E51 als HSDPA Modem
Guten Tag,
ich verwende mein E51 als HSDPA Modem und bemerke, dass die Internetverbindung immer abbricht, sobald mehrere Verbindungen gleichzeitig bestehen. z.B. Download via DL Manager (5 Verbindungen parallel). Kann jemand dieses Verhalten bestätigen? Es könnte aber auch an meinem Provider liegen (T-Mobile Austria).
Außerdem wechselt mein E51 beim Druck auf die Mitteilungstaste immer in meine EMail-Box anstatt in den SMS Eingang. Ich habe schon versucht es umzustellen, finde aber bei der Auswahl nicht die Möglichkeit, den SMS EIngang auszuwählen.
Liebe Grüße,
Daniel
-
Re: Re: Telefonbuch von 6610 auf E51
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Eine einfache Lösung ist auch http://www.mobical.net/
Vielen Dank! Das kannte ich noch nicht. Werde es gleich ausprobieren. Sieht vielversprechend aus.
Liebe Grüße, Daniel
-
Telefonbuch von 6610 auf E51
Guten Abend,
ich würde gerne wissen, wie ich es am besten mache, meine Telefonbuchkontakte (inkl. aller Details) von einem 6610 auf mein E51 zu kopieren? Der Umweg über die Sim-Karte scheidet aus, da mir die Details verloren gehen.
Liebe Grüße
Daniel