Hallo,
also ich höre keinen Unterschied zu meinen vorherigen Handys. Es ist genauso laut.
Gruß
Matthias
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Hallo,
also ich höre keinen Unterschied zu meinen vorherigen Handys. Es ist genauso laut.
Gruß
Matthias
Ja, bei mir hat es jetzt auch geklappt. Habe es doch mit dem NSU 1.8.10de geschafft (4 Anläufe und VIEL Geduld!).
Leider ist der von mir beschriebene (und mehrfach an Nokia gemeldete!) Bug NICHT behoben. Warum macht man das eigentlich?!
War mir aber eigentlich klar.... :mad:
Ach ja, ALLE Einstellungen (Rufton, Tastentöne etc) sind natürlich WEG! :flop:
Firmware 9.10 verfügbar.
Zur Info.
Es ist ein Update für das 3720 verfügbar auf V 9.10
Bei mir schlägt das Update allerdings fehl! Keine Ahnung, woran es liegt.
Bug an Nokia gemeldet
Hallo,
ich habe den von mir beschriebenen Bug (s.o.), den auch zwei weitere User nachstellen konnten, an Nokia gemeldet.
Im ersten Email hatten sie geschrieben, dass der Bug nicht nachzustellen sei. Deswegen hatte ich noch einmal eins geschickt, hier die Antwort:
".... vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Ihre weitere Rückmeldung leiten wir ebenfalls an die entsprechende Abteilung der Qualitätssicherung weiter.
Bei einer nochmaligen Prüfung mit einem unserer Testgeräte konnten wir , den von Ihnen angegebenen Fehler, nicht
nachstellen. ...."
Das zur Info.
Gruß
Matthias
Habe mir jetzt selbst ein Plugin gebastelt, das reicht mir erstmal...
Ja, werde ich bei Nokia den Bug mal melden....
Ich habe da keinen Erfahrungswert. Ob das was nützt?
Ich brauche einen iSync Plugin für meinen Mac, um das Nokia 3720 zu syncen. Da konnte mir der Support auch nicht weiterhelfen.
Hat hier jemand ein iSync Plugin, was mit einem S40 6th Version klar kommt?
So, jetzt habe ich das Telefon zurückgesetzt.
Der Fehler tritt nachvollziehbar dann auf, wenn Du die Ansicht des Menues "Hauptmenue Ansicht" auf "Registerkarte" stellst und dann das von mir beschriebene Vorgehen ausprobierst: Organizer->Kalender->Optionen->Zur Aufgabenliste->Zurück->Zurück. Reboot!
In den anderen Darstellungsmodi tritt es nicht auf.
Kannst Du das nochmal versuchen?
Ich habe die gleiche Version.
Auch habe ich Kalendereinträge und Aufgaben. Jetzt habe ich mal die Aufgaben gelöscht: stürzt immer noch ab.
Ich werde das Telefon mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Mal sehen, ob dann der Bug weg ist.
Ansonsten bin ich recht begeistert von dem Gerät. Ausstattung entspricht meinen Bedürfnissen, der Preis (Amazon) war auch OK.
Verarbeitung, Haptik und Display sind gut. Ich kann es weiterempfehlen (der Bug wird sich sicherlich in Luft auflösen, spätestens nach dem nächsten Firmwareupdate).
Bug und Uhrzeit
Erst mal Danke für Deine Info!
Habe jetzt mal das Gerät ausgeschaltet und wieder ein: stürzt ab.
Dann habe ich den Akku raus und wieder rein: stürzt ab.
:confused: Welche Firmwareversion hast Du denn? Hast Du Einträge in der Aufgabenliste und im Kalender?
ABER! Die Uhrzeit war jetzt nicht weg! Eventuell musste sich die Pufferbatterie erst mal laden. Das Problem besteht also bei mir jetzt nicht mehr. Ist vielleicht nur bei einem ganz neuen Gerät. Vielleicht kann das mal der User, der das ganz früh gepostet hat, an seinem Gerät verifizieren?!
Diese Aufregung war umsonst. :top:
Gruß
Matthias
Bug?
Hallo,
kann jemand folgendes Verhalten bestätigen?
Ich gehe ins Menu, gehe zum Kalender, über "Optionen" wechsele ich in die Aufgabenliste und drücke zweimal "Zurück". Das Gerät stürzt ab, das Display faded langsam weg und er macht einen Reboot o.ä.
Habt ihr das auch?
Gruß
Matthias