-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Leider etwas spät gesehen .... In deinem Fall kann ich dir folgende Hülle empfehlen :
http://www.griffintechnology.com/armored
Hab ich für diese Zwecke ebenfalls im Einsatz
Ich habe ebenfalls die Griffin Survivor Hülle um meinem IP4s und muss sagen das es meinem 4s schon 3x das Leben gerettet hat.
Aktuell ist es hier für EUR 21,36 zu bekommen.
http://www.amazon.de/Griffin-GB01902-Survivor
Ich kann jedem der im Outdoorbereich tätig ist diese Hülle nur empfehlen!
-
Hallo!
Ich suche den Klingelton Muezzin als mp3!
-
Hallo!
Suche F**k it von Eamon als MP3 Klingelton für mein V600!
Sollte ihn jemand haben bitte zuposten!
-
Hallo!
Das Problem hatte ich auch! Bin zu meinem Anbieter getrabt,habe denen gesagt BT funzt nicht und 3Tage später war das neue Handy und siehe es funzt auch BT.Kann jetzt Daten hin und her schicken!
-
Hallo!
Meine ID wird immer gesendet!
Gehe zu Einstellungen,dann Gesprächsoptionen,dann Meine Anrufer-ID,dann musst du bei Alle Anrufe: auf ID anzeigen ändern und die ID wird seitdem bei mir immer angezeigt! :top:
-
Viele machen am Anfang den Fehler und Spielen mit dem Teil ausgiebig rum und lassen es nicht über Nacht (min.14Std.) laden,was man bei jedem Handy machen sollte wenn es Neu ist , und das 4-5 mal!Habe am Anfang auch diesen Fehler gemacht was einige Handyakkus mit Kürzerer Laufzeit bestraften. Lasse mein Handy Tag und Nacht auf Stand by den das einbuchen braucht mehr akkusaft als dauernd Stand by,wenn einer Nachts seine Ruhe haben will kann man es ja auf Lautlos einstellen!
PS. Akkulaufzeiten laut Hersteller sind Richtzeiten und keine Pflichtzeiten
-
Hallo!
Habe mein V600 ca.14 std. geladen und seid Samstagmorgen im Standby mit ein paar telefonnaten,etwas spielen und täglich eine 1/2 std.BT und es steht bei mir auf 4 im akkuzustand. Wird wahrscheinlich daran liegen das ich mich den Foren Schlau gemacht habe was das Richtige Laden betrifft! Muß wohl was wahres dran sein!
Also erst Foren Lesen dann Handeln!
-
Hallo!
Bin seit Gestern Besitzer eines V600 von VF,und habe das Problem das ich die Gegenseite nur leise Höre obwohl die Lautstärke voll aufgedreht ist!
Habe volgende SW drauf:
flex:SE6416AXXF40C6
SW-VERS. G_0B.08.A2R_VA
DSP S/W Version 62E1E000
Hat sonst noch einer Probleme damit und kann mir weiterhelfen? :confused: