-
Danke ihr beiden für die Antworten.
Ich werde mal eine Anfrage stellen, allerdings befürchte ich fast, das man bei ePlus Verlängerung keine derart vorteilhaften Konditionen bekommen wird.
500 EUR jetzt direkt zu bezahlen ist schon übel, da würde ich dann doch eher für das Geld ein iPhone besorgen
Genrell würde mich aber auch interessieren ob das mit den Provisionen stimmt, dass diese jetzt besonders hoch sind und dann wieder fallen.
grüße
-
Hallo,
mein Vertrag mit ePlus läuft Ende März aus. ePlus hat mir ein recht attraktives Angebot gemacht damit ich da bleibe, allerdings wie immer ohne ein schönes Handy.
Jetzt hätte ich gerne das o2 Orbit 2 / HTC Touch Cruise. Ich telefonierte so eben mit einem Händler der sagte, die Provisionen seien jetzt sehr hoch und dadurch lohne sich der Kauf jetzt. Heute würde mich der o2 Orbit 2 mit T-Mobile Relax 100 Student 89 EUR kosten.
Die alte Nummer würde ich verlieren und bis Ende März bestünde eine Doppeltbelastung durch zwei Verträge.
Was meint ihr, lohnt das wirklich, gehen die Provisionen wieder runter?
-
Suche: Nokia e70 + T-Mobile Relax 100 Student + web 'n walk basic standart
Ich bin im Moment ePlus Kunde und habe den Tarif Time & More 50 Student. Sehr nett eigentlich, aber noch vom Stand 2004 (15 EUR pro Monat, teuer in der Folgeminute) und jetzt zu teuer. Das T-Mobile Angebot ist recht attraktiv und ich hätte Interesse am Wechsel.
Alternativ wäre mir auch eine Verlängerung mit ePlus zur Zehnsation sehr recht.
Wenn jemand einen guten Preis machen könnte, wäre super.
Alternativ Interesse habe ich auch an dem
HTC TTyn oder dem Nokia E61i
grüße
-
Da hast du Recht, ein S60 Gerät ist mehr PDA als Handy. Deswegen wollte ich es ja auch *g*
Ich hab BT jetzt im Menü so verschoben das ich es direkt auf Platz 5 habe, dann gehts etwas fixer.
Schön wäre es, wennman auf die Softtasten alle Programme legen könnte die man installiert hat und nicht nur die vordefinierten, gleiches gilt für Favoriten....ev. kommt das ja noch, jetzt wo das versenden von Midis und SIS per BT und Infrarot weggefallen ist....
-
Das mach ich auch schon. aber in manchen umgebungen kommt das nicht so toll, wenn man drauf lost redet (uni etc.). Da wären solche Tasten sehr hilfreich
Ich denke mal so ein Programm gibt es wohl noch nicht...
-
Ahso du meinst RTFM? Hmmm ok, sollte ich mal, find ich aber dennoch umständlich....aber danke
-
Hi,
ich bin mit meinem 6600 sehr zufrieden (bis auf die neue Firmware 4.09.1 die nur Ärger macht) aber mir fehlt etwas sher Siemens typisches, die Möglichkeite Programme und Funktionen direkt über Zahltasten oder sonstige anzuwählen.
Bei Siemens drückt man lange die 9 und IrDA ist an....sowas hätte ich gerne mit Bluetooth bei dem 6600. Gleiches gilt auch für andere Programme wie besondere Camcorder Soft oder SmartAnswer.
Hat jemand ne Ahnung welche Sofware das für mich tun könnte?
Grüße,
Gymnae
-
Was haltet ihr von diesem Angebot:
Ein eplus Tarif meiner Wahl, in meinem Fall T&M 60 Student und dazu das Nokia 6600?
(über einen ebay Anbieter...) für 49€
Ich hab da zugeschlagen.
Für den Moderator: Damit scheint mir dieser Thread sich überlebt zu haben und kann geschlossen werden...
-
Wowie, mal kurz gepennt und dann ist hier alles voller Antworten, super
Ich werde heute mal die alten Rechnungen vergleichen und eine Statistik aufstellen, wie oft ich wann wo angerufen habe. Aufgrund dessen kann ich wohl am besten mein Handy aussuchen.
Im Moment spricht auch mehr für o2, da dort auf Dauer, auch wenn ich keine Freiminuten habe, das Leben günstiger wird danke HZ und 125 Freisms.
Aber es stimmt doch, dass niemand ausser o2-Online mir diese 24,-€ SMS Guthaben gutschreiben kann?
Wegen e-plus, der Laden mobil-profi hat hier im Forum und bei ciao öfters so einen derbe vor den Bug bekommen, ich glaube nicht, dass ich da kaufen will.
-
Warum sind eigentlich hier die Mengen so polarisiert bei den e-Netzen? Entweder pro e+ oder total dagegen, oder mit wehenden Fahnen für o2 in den Kampf oder es verfluchen?
Es gibt doch objektive Vorteile bei jedem Provider.
E-Plus Manko ist doch wirklich nur, dass die mit dem Netz Probleme haben und angeblich Service.
Bei o2 finde ich die versteckten Kosten, wie Hotline oder Optionwechsel sehr hoch, auch waren bisher die Hotline und Shops so kompetent wie Bild Leser...
Ich bin hin und her gerissen, hauptsächlich will ich halt das 6600 möglichst günstig.
Hat eigentlich jemand schon bei Mobil-Profi bestellt?