-
Hallo zusammen,
ich suche einen Tarif mit folgenden Eigenschaften:
[list=a]
[*]Portierung von einer bestehenden Nummer möglich
[*]HotSpot Nutzung
[*]min 500MB Data pro Monat
[*]echte AllNet Flat
[*]D1 Netz
[/list=a]
Die Laufzeit sollte nicht länger als 24 Monate sein, ideal wäre natürlich ohne Laufzeit
SMS ist nicht so wichtig, die Kosten pro SMS sollten aber nicht jenseits von 15 Cent liegen.
Wenn ein günstiges Angebot mit Handy möglich ist, dann gerne iPhone 5S oder 5C - wobei letzteres wohl schwerlich preislich attraktiv sein kann.
-
Da habt ihr natürlich Recht.
Habe also heute bei der freundlichen 1000er Hotline angerufen und die Internetoption abbestellt. Kein Problem also
So kann ich die Fixkosten wohl noch verschmerzen und zur Not, zur ganz großen Not, im Ausland unter meiner deutschen Nummer erreichbar sein.
-
mellow: Ich hatte nichts beigelegt, in der Broschüre stand nichts von benötigtem Beweis
Das E-Plus den Travellerertarif nirgendwo groß bewirbt (oder finde ich den nur einfach nicht) deutet auf Kulanz hin. Sehr schade, denn ich gehe für mindestens 6 Monate weg und da würde sich das schon lohnen, zu mal ich noch einen Zusatztarif, Internet 250, gebucht habe.
Danke für eurer Aufklärung!
-
Hallo,
ich werde für ein paar Monate ins Ausland gehen und wollte dazu meinen laufenden ePlus Zehnsation Classic "stilllegen". Habe dazu von ePlus die Bröschure und die Faxvorlage angefordert, denenn gefaxt und ich dachte damit sei das gut. Nun kam ein Brief von ePlus, das ich meinen Zehnsation Classic Tarif leider nicht stilllegen könne, es täte Ihnen leid und aus Kulanz erhalte ich 10 EUR auf einer meiner nächsten Rechnungen.
Aus bitte welchen AGBs kann ich das herleiten? Das kommt mir etwas komisch vor und will mich eigentlich nicht so abspeisen lassen.
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von pokkaf
Aber mal eine andere Frage: Du hast schon eine Rechnung mit EVN - oder?!
Natürlich habe ich sowas
Komischerweise werden da auch alle Inklusivverbdinungen meines 250MB Internetpaketes aufgeführt, nur eben nicht die Inklusivgespräche.
Ich glaube ich muss dann nochmal bei denen anrufen...
Danke für die Info, denn das zeigt ja das bei denen ein Fehler vorliegen muss!
-
Ich weiß, ich wärme einen alten Thread auf, aber dieser ist thematisch mit meiner Frage verwandt.
Ich bin im Zehnsation Classic Web Tarif und wundere mich, warum auf meinen Rechnungen nie die Verbindungen aus den Inklusivminuten, also Mindestumsatz, aufgeführt werden.
Ich hab da heute angerufen und eine freundliche Mitarbeiterin meinte zu mir, dass sei normal, es würden nur dich die Gespräche aufgeführt, die ausserhalb des Mindestumsatzes lägen.
Das macht aber doch keinen Sinn, wo ist dann die Transparenz? Ich würde schon gerne wissen wofür die 10 EUR draufgingen und nicht einfach nur -10 EUR auf der Rechnung sehen.
Ist das bei euch ähnlich?
grüße,
gunnar
-
Hallo,
auch von mir ein großes Lob für die tolle Beratung und die Unterstützung bei der Entscheidung. Ich hab das Handy für eine Fehllieferung gehalten, weil es so schnell ankam.
Wirklich ganz großes Klasse!
-
Du hast eine eMail. Da bin ich mal gespannt...
-
Time & More 50 Student, aber der reicht schon lange nicht mehr. 100 Minuten pro Monat sind es leider inzwischen mindestens
-
Ich würde gerne von meinem Time & More Student 50 auf einen anderen Tarif wechseln,
idealerweise den alten Zehnsation Tarif oder etwas vergleichbare zum T-Mobile Relax 100 Student.
Frei SMS wären von Vorteil.