Beiträge von Arne66

    Diet
    nein, einen Testbericht schreiben bekomm ich nicht hin - da hab ich ein viel zu persönliches Empfinden für viele Dinge.
    Es gibt einige Sachen die mir in der Benutzung auffallen:


    Einziges wirkliches Manko bisher: Isync von Apple unterstützt das Gerät noch nicht!
    Ansonsten:
    Sehr lange Startzeit des Systems: Vom EInschalten bis "Betriebsmodus wählen" 39 Sekunden, dann von "Telefon ein" bis Pinabfrage ca 2Sekunden - nach Pineingabe ca 16 Sekunden bis das Gerät an ist. Ist mir aber völlig wurscht, weil ich eh nie ausschalte sondern einfach nur in den Flight Modus gehe.


    Sehr geil ist das Handling, viele wohl durchdachte Dinge wie einen kleinen Schieberegler an der Seite zur Tastatursperrung oder, inzwischen ja üblich, die "Drehabdeckung" der Linse.


    Display ist der Hammer, Haptik super... und die 36 Stunden die ich jetzt mit dem Gerät arbeite erfreue ich mich jede Minute an der Menueführung und der übersichtlichen Bedienung (und wenn ich das sage heißt das was - denn eigentlich bin ich totaler Palm-Fan, das Noka E61 habe ich 2 Stunden nach auspacken einem Freund verscheuert weil es VIEL zu umständlich und langsam ist).


    DUN - über Base-UMTS mit meinem Macbook Pro problemlos und super schnell da ich vorher nur GPRS gewohnt war.


    Wenn konkrete Fragen sind fragt: Zusammenfassend muss ich sagen: Tschüss Palm, welcome back SE - und zwar mit Pauken und Trompeten!!!! ... ich werde meine Mitarbeiter mit den Geräten ausstatten und ich bin mir sicher alle werden genauso begeistert sein wie ich!


    PS: Sollte noch einer das Gerät haben bevor die MMS- WAP-, Mail und Internet Konfigurationsdaten über die SE Seite erhältlich sind: über SE-Dänemarkt geht alles =;o))

    tja, hier ist es in meiner Hand... UND ES IST SUPER GEIL!


    Gleicher Firmwarestand wie bei dragon-tmd
    Die ersten Händler in Ebay verkaufen es ab Lager!

    Hi zusammen,
    habe heute mit einem Herrn XX telefoniert, Positionlaut Mail Signatur:


    "Business Development Manager Enterprise & New Channels"


    Das P990 ist HEUTE in den Trade-channel und den Retail-channel eingepflegt worden, was bedeutet: Es ist in ca 3 Wochen beim Händler erreichbar!


    Stimmt ja in ungefähr (und genau) mit den anderen Aussagen oben überein


    Gruß Arne

    Folgende Mail erreichte mich auf Nachfrage von sonyericsson (ich muss zugeben, dass ich nicht den gesamten Threat durchgelesen habe ob das schon bekannt ist):
    Gruss Arne


    Hallo Herr.... ,

    ich grüße Sie!
    Meine Kollegin, XYZ, hat mir Ihre Kontaktdaten weitergeleitet.

    Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Businessprodukten.
    Das P990i wird sehr wahrscheinlich in der KW 28 in den Shops der Netzbetreiber sein.

    Beste Grüße
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Si.... S.....
    Business Development Manager Enterprise & New Channels