Beiträge von Arne66

    lucky
    hör mal, das kann nicht sein - da stimmt was nicht bei Dir!
    Wahrscheinlich dumm von mir, trotzdem frage ich: Du hast bestimmt über SEUS upgedatet auf die R7A001 oder?
    Ich bin wirklich Tag und Nacht mit meinem Gerät am arbeiten und habe keinen einzigen Absturz, echt keinen einzigen!

    garnixan:


    Bleib stark!! Das stinkt zum Himmel genau wie die site auf der ich auch schon einmal dem Fingerjucken nachgegeben habe. Alles schön seriös aufgemacht aber nur money-order?? Bleib stark!!!



    PS: Wenn´s zu sehr juckt darfst Du mir 100 Euro per Money-Order schicken!!
    Du bekommst zwar mein P990i nicht, hast aber 179,-- Euro gespart!

    oooooch, geht schon Lurker! ;o)


    Aber um Deine, anscheinend doch ernst gemeinten, Fragen zu beantworten: Es ist ein schickes Smartphone, welches Du ohne Probleme in die Hosentasche stecken kannst, auf den Tisch legen, in leichtem Nieselregen damit telefonieren... und lauter ähnliche Dinge! Ich habe es jetzt seit 4 Wochen, behandel es einfach wie ein normales Handy (keine Tasche, Hülle oder so was) und es hat keine Macke.

    [QUOTE] Original geschrieben von Lurker
    Hallo zusammen,


    1.) Wie gut ist das S/// verarbeitet? D.h. hält es auch mal einen Sturz aus, ohne Funktionsbeeinträchtigungen?
    Kann sich irgendwo (unter dem Display, Akkudeckel, etc...) Staub/Schmutz sammeln, der ohne eine Öffnung des gesammten Gerätes nicht mehr entfernt werden kann?


    Klar, kannste gegen die Wand schmeissen, dafür isses ja gemacht! Und: Dreckig wirds nur wenn Du daheim/im Büro nicht sauber machst. Da können sich schon mal Essensreste im Gerät sammeln, gekochter Schinken und so.


    2.) Ist es "hosentaschentauglich" ? D.h. kann man es mit entsprechenden Schutzmassnahmen auch mal in die seitlichen Hosentaschen klemmen. Ich bin es ehrlich gesagt sehr leid, bei Geschäftskunden meinen 9500 auf den Tisch zu knallen, weil ich sonst wo keinen Platz dafür habe.


    Nur wenn Du nicht immer dieses engen Höschen trägst. Was denken denn die Leute.....!


    3.) Hält es auch mal einen "leichten Sommerregen" aus? Oder muss ich dann wie bei meinem aktuellen Pflegefall alles panisch in ein Handtuch packen?


    Klar, keine Sorge!! Kannste auch unter Wasser bedienen... alle Knöpfe funktionieren und der gekochte Schinken wird auch gleich raus gespült!


    4.) "Knarzt" es?


    Nach dem Schwimmen nich mehr!


    5.) Das mit wichtigste für mich: Rechtfertig das P990i einen Einsatz über ein oder zwei Jahre? Sprich, an die die es schon haben: Mit all seinen Mankos und Features, mit all seiner vorhandenen und fehlenden Tauglichkeit - könnt ihr euch vorstellen, dieses Ding länger im Einsatz zu haben?


    Nääää, voll scheisse das Ding! Ich habs gleich wieder aussortiert. Pfffff... da geht man einmal damit schwimmen nachdem man es seiner Frau wegen des miesen Essens hinterher geschmissen hat und schon ist die Verbindung schlecht, das kann doch nicht angehn!


    ***


    Es sind "seltsame" Fragen, die ich in dieser Form noch nicht hier gelesen habe. Aber ich persönlich verliere die Lust daran, mir Smartphones anzuschaffen, die in Konkurrenz zu einem Moto-Wegwerf-Handy schon den Geist aufgeben.


    Muhahahahaha.... weisste was ich auch noch nicht gelesen habe:


    1. Kann ich auch mal mit der Strassenbahn drüber fahren ohne dass das Display gleich einen Kratzer hat
    2. Warum hat das Gerät keinen Karabiner damit ich meinen Hund damit ausführen kann
    3. Wie kann es sein, dass das Gehäuse geschmolzen ist obwohl ich das P990i nur eine halbe Stunde ins Lagerfeuer gelegt habe?


    Nix für ungut.....
    Arne

    zufällig mit E-Plus?
    Das Problem hatte ich auch, hab es mit einer Einstellung bei TCP-IP im Internetkonto gelöst. Ich glaube ich habe von automatisch auf IP4 umgestellt... schon ging´s
    Hoffe geholfen gehabt zu können. ;o))

    mich würde interessieren welche software Du über SEUS bekommst.
    Ich habe nach wie vor das Problem, dass ich die R4B001 (Telefon) über SEUS bekomme.
    Allerdings konnte ich auch noch niemand finden der, wie ich, die CDA Version 162008/87 R1A04 (Bitte auf die 8 in 162008) achten - normalerweise scheint die 162007 im Umlauf zu sein. Kann es DAMIT zusammenhängen, dass ich über SEUS nur die R4B001 erhalte?
    Wäre sehr, sehr froh wenn mir da einer weiter helfen könnte, ich verzweifel und kann ja auch nicht 3 mal am Tag ein update versuchen :confused: :confused: :confused:

    Kann mir einer sagen welche Version im Moment von se über SEUS erhältlich ist?
    Ich bekomm immer die R4B001 (telefon) - die ist doch UUUURALT, oder?
    Gibt es da einen "Trick"?