Du kannst den Rechner bei T-Online auch weiterhin immer im Internet lassen, nur du musst halt aufpassen, dass du über dein Trafficvolumen nicht drüberkommst.
Beiträge von OPY
-
-
Zitat
Original geschrieben von José
Aber Achtung,
in diesen 6 Tagen Nicht emails abrufen, Nicht wiedereinwählen auch nicht versuchsweise.
Jeder Versuch wird von T-Online als weitermachen interpretiert!!!Ich werd mich ganz normal einwählen. Ich werde später einfach ausrechnen das T-Online für die Nutzung in den nächsten 6 Werktagen noch von mir zu bekommen hat und gut ist, mehr kriegen die nicht.
-
So die Kündigung an T-Online ist raus. Soll laut Hotline 6 Wertrage dauern, dann ist die durch. habs sogar per Einschreiben geschickt, damit ich es hinterher beweisen kann
Werd wohl echt erstmal zu 1&1 gehen, da kann ich ja zur Not wieder kündigen. -
Ich habe kein problem damit wenn ich einen Anbieter finde der mir zumindest erstmal 6 Monate die Flatrate sichert. Ist halt nur meine Frage wie sinnvoll es ist zum Beispiel bei callando zu unterschreiben.
Gibt es Verbindungsunterschiede? Wie sieht es mit dem Service aus? -
Auf teltarif.de gibts doch aber eine Liste mir vielen Anbietern die auch Bundesweit Flatrates anbieten, wie siehts damit aus?
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Hallo Du sagst es...genauso teuer bei Power Usern...und das sollte schon reichen...der Telekom den Rücken zu kehren, zumal die Zusatzleistungen bei 1&1 bedeutend mehr an Mehrwert bieten.
Stichworte: Fair Preis Garantie oder echte de Domain incl.Gruss
michbackDie Fair Preis Garantie ist aber in meinem Fall bestimmt nie nötig
Und de Domains regge ich nicht mehr über Puretec, bis jetzt hab ich nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. -
danke aber ich bin Poweruser
Und dann komme ich bei 1&1 genauso teuer weg wie bei T-online, das bringt nichts. -
Laut dem Artikel wird die DSL Flat 5? im Monat mehr kosten. Kennt Jemand ne gute Altanative zu T-online? Bis jetzt war ich ja eigentlich ganz zufrieden mit denen, aber erst erhöhen die den DSL Grundpreis und jetzt auch noch die Flatrate, das mach ich nicht mit.
Ich suche also einen Provider, bei dem ich mich ohne Software (AOL etc.) einwählen kann... Hat schon jemand Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht?