Hi Heint,
klicke doch mal bitte den Link über Dir
8GB laufen mit M2 Adapter.
Gruß
StefanM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Heint,
klicke doch mal bitte den Link über Dir
8GB laufen mit M2 Adapter.
Gruß
StefanM
Ok, kenne das gut, das liebe testen und spielen
By the way, für SE und Speicherkarten ist das hier immer mal wieder einen Blick wert:
http://www.se-world.info/allge…ad-speicherkartengroesse/
Gruß
StefanM
Hi,
M2 und microSDHC funzen im K850i auch mit 16GB.
Die 12GB sind nicht erschienen, zumindest habe ich die in Deutschland nie gefunden.
madden,
soll die Karte für das K850i sein? > Ultra
Falls ja, Ultra wird Dir im Handy nichts bringen, Datenübertragung am PC ja.
Gruß
StefanM
Hi,
mir bekannt, 8 GB. M2 oder microSHDC, funzt beides.
Die 12GB microSDHC habe ich mir noch nicht zugelegt, einfach zu teuer. Für die noch nicht käuflich zu erwerbenden 16GB gibt es aber schon Bilder, das es funzt.
Gruß
StefanM
Hi,
bei der Meldung von heise konnte ich nicht erlesen, das es weltweit erscheinen soll.
ZitatDas MING soll im ersten Quartal 2007 erhältlich sein, der RIZR-Nachfolger wird bis zur Jahresmitte erwartet. Ob und zu welchem Preis die Modelle auch auf den deutschen Markt kommen, konnte Motorola noch nicht sagen.
Gruß
StefanM
Hi,
keiner da, der das Tool mal in Verbindung mit dem A1000 getestet hat?
Oxygen_Software
Danke für die Info, selbige war mir aber schon bekannt.
Mir ging es jetzt um Erfahrungswerte.
Ich persönlich würde eine Trialversion, die nur 30 Tage funzt, deutlich besser finden.
Da ich dann den gesammten Umfang testen kann (an einem Tag).
Wenn ich mir das Tool schon hole, würde bei mir nur der Lizentyp: Geschäft in Frage kommen, da nur ab der auch Inport/Export zur Verfügung steht. Kann ja mal vorkommen, das es ein neues Handy gibt
Naja und selbige kostet im Moment gute 80€. Da würde ich schon sehr gerne wissen, was ich da so erhalte.
Gruß
StefanM
Moin moin Gemeinde,
was nutzt Ihr für Tools, um Sachen wie Telefonbuch, SMS, Kalender etc. zu bearbeiten?
Oder kennt Ihr ein Forum, wo ich vielleicht die Antwort finde?
Hat einer von euch den Oxygen Phone Manager auf dem Rechner und kann etwas berichten? Was kann damit bearbeitet werden?
Das erscheint mir wohl das einzige Tool zu sein, welches mit dem A1000 funzt.
Achja, ich will nicht synchen.
Gruß StefanM
Hi,
naja, einige haben es ja zumindest gelesen. Ist ja zumindest etwas
Eine Liste habe ich jetzt auch gefunden, welche FWs es gibt. Ist nicht die beste, aber imerhin etwas.
Bei http://www.bitronic.de in HH haben die mir nen neue Version aufs Handy gebügelt. Hat nicht ganz ne Stunde gedauert. Der Laden macht einen recht netten Eindruck und die leute wirken OK.
Jetzt habe ich so weit ich weiß, die letzte Version von VF fürs Handy druff: 51.92.20
Eine andere hatten Sie auch nicht im Hause.
BT funzt wieder.
Gruß
StefanM
Hi,
die sollten alle zumindest mit der GX-Serie funzen, sagt mir meine Erinnerung.
Im Grunde funzen die bei allen Sharp-Geräten, wobei ich noch kein TM in den Händen hatte.
Gruß
StefanM
PS: Irrtümer sind davon allerdings nicht ausgeschlossen.
Hi zusammen,
meine BT-Verbindung trennt sich immer wieder automatisch.
Sei es über nen P910i, P900 oder anderen Handys. Mit nem TomTom war es das Gleiche.
Auch mit meinem BT-Dongel von Trust mit Widcom SW, macht das Handy die Grätsche. Es ist kurz verbunden und trennt dann gleich die Verbindung.
Das Koppeln funzt, Pin wird vergeben und akzeptiert.
Kann es an der Firmware vom Moto liegen? Ist im Moment folgende: 51.92.08
Ein Update hat das Handy noch nicht erhalten.
Vermutlich würde ein Update den Fehler beseitigen, reine Vermutung meinerseits.
Da ansonsten alles funzt, wollte ich den Schritt nicht wagen, da ich bis heute keine Infos über die unterschiedlichen FWs gefunden habe.
Habt Ihr da Erfahrungen oder Wissen über die FWs?
Funzt bei euch BT ohne Probleme? Wenn ja, bitte FW angeben.
Danke und Gruß
StefanM