Beiträge von Holgi

    Zitat

    Original geschrieben von Loki
    als ich die beiden geräte das letzte mal in händen hielt war das sl55 noch mehr als einen daumenbreit kleiner. allerdings sind daumenbreiten afaik nicht genormt.


    Deswegen schrieb ich ja ca. :D
    Außerdem habe ich diese Info zwar aus verläßlicher quelle, aber ich muß mit den Angaben leben, die ich bekomme, und deswegn ca. eine Daumenbreite, wobei es auch ungefähr anderthalb gewesen sein können.
    Aber einigen wir uns einfach auf kleiner, o.k. ?


    Holgi

    Zitat

    Original geschrieben von JanX35
    Ganz einfach: Dedicated Mode heisst "telefonieren". Ruf jemanden an, und dann geh in den Monitor, ohne aufzulegen. Was sich fuer derlei Zwecke empfiehlt, sind die Kontoserver-Nummern von Prepaid-Karten, die kosten naemlich nichts ;-)


    Viele Gruesse,


    Jan


    Danke, (wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil) habs jetzt auch auf der Seite gefunden. (Talk heißt tatsächlich = telefonieren :D )


    Gruß Holgi

    Re: Netmonitor


    Zitat


    Beschreibung des Netzmonitors: [/url]


    Der Monitor ist ja gut erklärt, aber ich habe da ein kleines Problem. Rechts oben sind unter Monitor 4 Seiten dargestellt. Die beiden rechten Seiten habe ich bei meinem S35 aber nicht (das ist in der Erklärung der sogenannte dedicated mode). Wie komme ich daran? An alle anderen Seiten des Monitors komme ich. Habe ich da einen


    :apaul: ?


    Gruß Holgi

    Zitat

    Original geschrieben von Marco
    In der aktuellen Connect ist ein 2-seitiger "Bericht" über`s S55 drin (u.a. eine fast Seitenfüllende Fotomontage).
    Insgesamt steht nichts neues drin, man könnte es als eine Art Zusammenfassung dieses Threads sehen.


    TT wird auch erwähnt :)


    Ja, ja, und wie man sieht sind sie auf dem neuesten Stand. Würden sie auch mal ein bißchen in andere Foren schauen, z.B. USP-Forum, wüßten Sie, daß ihre Menüdarstellung falsch ist. Und auch die Menüstruktur ist aus dem USP-Forum entnommen und nicht im TT gefunden worden. Aber ist schon toll, wie informiert die Connect immer ist. :flop: :D


    Holgi

    Achja, und noch was. Wenn das Handy ausgeschaltet war und wieder eingeschaltet wird und ich rufe das Monitormenü auf, ist mir folgendes aufgefallen:
    Wenn ich in Konfiguration reingehe, ist das Untermenü jedes mal anders beziffert. Beim ersten mal 4-1 bis 4-16, beim 2'ten mal 5-1 bis 5-16 und Heute zur Abwechslung mal 7-1 bis 7-16.



    Gruß Holgi