Moin !
Suche nen Ipod der 3. Generation jeder Größe !
Alle Angebote machen !
MFG FAQ
Beiträge von Feratze
-
-
Moin !
Biete mein Treo 600 für 500,- VerhandlungsPreis an !Bei Interesse melden !
MFG FAQ
-
Moin !
Habe das Problem , wenn ich über mein Treo 600 mit ICQ connecten will das er nach dem starting services sofort "connection failed" ausspuckt ! Falsche GPRS Einstzellungen ? oder kennt wer alternativ Progs fürn Palm um mit ICQ zu verbinden ?MFG
-
Moin !
Habe das Problem , wenn ich über mein Treo 600 mit ICQ connecten will das er nach dem starting services sofort connection failed ausspuckt ! Falsche GPRS Einstzellungen ? oder kennt wer alternativ Progs fürn Palm um mit ICQ zu verbinden ?MFG
-
Kennt wer die Originaleinstellungen ?
Ich meine die sind bereits vorinstalliert ! , Nur die Verbinung geht trozdem nciht !PS: Wie kann man die Karte Aufladen ? Zur Tanke ?
-
Moin! Will mit meinem Treo ICQ nutzen ! Er verbindet , aber dann kommt connection failed ! Weiss jemand ob ich da noch irgendwelche Einstellungen beim GPRS machen muss , oder warum es nicht klappt ?
-
VErkaufe mein Treo 600 simlockfree.
Fragen und angemessene Angebote via PN !
MFG FAQ
-
Bin hier geradeam rumspielen und nun ist mir aufgefallen , dass im sms verzeichnis nur die numern angeziegt werden und nicht die namen !
Wie lässt sich das ändern ?Und ich habe ein Problem mit dem GPRS !
Er kann bei mir nicht verbinden obwohl ich bei XtraDATA angemeldet bin(TD1-Xtra Kartenbesitzer *g*) !weiss einer ob die Voreinstellungen des GPRS falsch sind ? ODerwas ich da einstellen muss und wo genau ?MFG
-
Moin! Reihe mich jetzt auch in die Reihe der Treo 600 Besitzer ein.
Habe nun die Frage welches Sync Prog ihr empfehlen könnt.
MFG FAQ -
Moin !
Ich habe mal die Frage ob und wie man ein Treo 600 mit Simlock von Orange Unlocken kann!
Gibt es da Möglichkeiten ?
Denn ich könnte billig an einen Treo 600 rankommen !
Aber der kommt aus der Schweiz und hat nen Lock !MFG FAQ