Hallo,
wie kann ich die Daten von meinem T610 (Phonebook, WAP/GPRS/MMS Profile, Bilder, Themes) sichern, bevor ich ein volles Update durchführe - alle Flashbereiche werden geupdatet und entbrandet ???
Twinspage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich die Daten von meinem T610 (Phonebook, WAP/GPRS/MMS Profile, Bilder, Themes) sichern, bevor ich ein volles Update durchführe - alle Flashbereiche werden geupdatet und entbrandet ???
Twinspage
wo gibt es das longhorn theme zum download?
wo kann ich mir die originale uhr vom 6600 skin herunterladen bzw. gibt es das theme als mbm-datei zum download?
Hallo,
wie öffne ich den Akkudeckel , ohne das handy zu zerdrücken, bei mir bewegt sich nicht, ohne Gewalt auszuüben, gibt es da einen Trick?
Twinspage
Hallo,
weiss jemand was sich bei den neueren Firmwareversionen geändert hat bzw. verbessert worden ist?
Twinspage
Hallo,
habe seit Kurzem das T610 und bin mit der LAutstärke der Klingeltöne nicht zufrieden, ist es normal, dass bei voller Lautstärke der Rufton Oldphone in der Jackentasche fat nicht zu hören ist? Hatte vorher ein Nokia, da musste ich die Lautstärke reduzieren, weil es so laut war.
Weiss jemand Rat?
Twinspage
läuft bei jemanden bemused?
Hallo,
möchte mir das T610 zulegen von Vodafone.
Kann ich überhaupt andere Themes auf das Handy laden oder muss ich das Vodafone Theme behalten?
Twinspage
bin mit schließen zurückgegeangen, an dem dürfte es nicht liegen
Bei meinem Nokia 6600 werden die E-Mail Einstellungen (Konten) nicht gespeichert, was kann ich dagegen tun?