hallo,
hat jemand den Nokia Tune Klingelton wie beim Communicator als wav datei? beim communicator klingt er nämlich viel cooler, oder kann ihn mir jemand bitte sampeln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
hat jemand den Nokia Tune Klingelton wie beim Communicator als wav datei? beim communicator klingt er nämlich viel cooler, oder kann ihn mir jemand bitte sampeln?
ja meinte so ne ansicht, active desk ist aber so unbequem zu benutzen
Weiß jemand ob es beim Nokia 6600 eine Today Ansicht gibt wie beim Sendo X bzw. geplant ist???
womit kann ich normal bmp dateien mit meinem nokia 6600 als bildmitteilungen (OTA-Format) verschiecken?
Hab das Problem dass ich keine Dateien vom 6600 via Bluetooth an den PC senden kann. Ich benutze die Acer BT 500 Dongle und den Originaltreiber... Bekomme fehlermeldung kann keine Verbindugn herstellen
ja den italienischen benutze ich
warum ist die schrift der menüpunkte dann bei einigen themes schwarz und das datum weiß?
wie kann ich die Schriftfarbe vom Datum und vom Betrieber bzw. Menüanzeige ändern? ich benutze den theme editor 6600
Hallo,
habe das Programm Phonebackup installiert, aber wenn ich das Programm starte findet er kein Handy ? Was mache ich falsch?
Habe es mit Bluetooth und IR probiert, andere Programme funktionieren.
Gibt es eine andere Möglichkeit die WAP und MMS Einstellungen zu speichern?
wo bekomme ich die originale analoge uhr vom standard theme her?