-
Hi,
habe vor Kuzem in der C'T die Navi-Lösung von T-Mobile gesehen. Diese bieten dafür ein Kit an. Mich würde aber nur die KFZ Halterung für das 6600 interssieren, da man diese glaube ich nur bei den Lüftungsdüsen "anbringen" kann. Kennt jemand so eine Lösung für das 6600, bei der man nicht bohren muss?
Danke
Twinspage
-
Hallo,
ich habe mir die neueste Version der PC Suite für das 6600 heruntergeladen. Ich benutze Outlook 2003. Als ich die Kontakte vom Handy mit Outlook abgleichen wollte, hat er mir nie den Eintrag Strasse, Postleitzahl und Stadt synchronisiert, d.h. es wurden nur die Telefonnummern übernommen, das ist doch nicht normal oder.
Als ich versucht habe in Outlooh eine Adresse einzugeben, ist der Strassennamen auf dem Handy im Feld Stadt gewesen und der Rest wurde nicht übernommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. funktioniert bei irgend jemand das synchen richtig?
Danke
Twinspage
-
i benutze eine software die nur mit microsft active sync termine agleichen kann. nun meine frage gibt es eine software fürs handy mit der man active sync zum syncronisieren nutzen kann?
-
Wenn ich den Kalender beim Communicatero 9210 öffen will erscheint die Fehlermeldung "nicht gültig" und der Kalender starte nicht, was kann ich tun?
-
Hallo bekommt jemand Avantgo mit dem Nokia 6600 über GPRS zum laufen? i kann einfach nix syncronieren...
-
Hallo,
kann ich das Ladegerät der Nokia 6610 auch für mein 6600 verwenden?
Habe das Ladegerät verglichen, techn. Daten sind identisch.
Twinspage
-
hallo weiß jemand ob das Audio-Gateway-Bluetooth Profile vom Nokia 6600 unterstützt wird? damit soll amn ja über die lautsprecher des pcs telefonieren können...
-
es ist ein nokia 6600, aber auf solche dofe antworten kann man in diesem forum gut verzichten
-
kann man einstellen das die Erinnerung im Kalender nur 1 mal erfolgt, es nervt ziemlich...
-
Hallo, weiß jemand wie man es macht damit das Nokia 6600 das bluetooth Headset von Logitech automatisch erkennt wenn ich es einschalte? oder muss ich immer über bluetooth verbinden mit Headset gehen???