Beiträge von twinspage

Hallo,

bin kurz davor den SDA zu kaufen, bitte kann jemand die klingeltonlautstärke testen, hatte bis jetzt Nokia Handys und das T610, Nokia waren ok aber das T610 war eindeutig zu leise. Wie ist die Klingeltonlautstärke beim SDA?

Kann man das Einschaltlogo wirklich nicht löschen oder entfernen?

Das Handy funktioniert mit allen Sim Karten, auch von anderen Netzbetreibern, oder?

Twinspage

Hi,

ich habe auch das Problem, dass die Übertragung nach einiger Zeit während des Uploads abbricht.

Wie stellt Ihr eine Verbindung mit Handy her? Ich muss immer zuerst in den CONTENT COPIER, damit auf meinem Handy "Verbunden" steht, ansonsten wenn ich direkt z.b. in Phonebrowser gehe habe ich gar keine Verbindung, was mache ich falsch?

Benutze Win XP SP2, habt Ihr in der Systemsteuerung unter BLUETOOTH GERÄTE irgend etwas besonders eingestellt? z.b. unter Eigenschaften - Dienste (habe dort keine Häckchen gesetzt) oder unter COM - Anschlüsse, habt Ihr eingehend oder ausgehend etwas eingestellt.

Könnte vielleicht einer von euch , bei dem es funktiniert , die Einstellungen unter SP2 mitteilen?

Danke

Hallo,

ich möchte gerne mein 6230 als MP3 Player nutzen, und somit einen Tread diesem Thema widmen.

habe aber bis jetzt vergeblich versucht via Bluetooth MP3 Files auf das Handy zu übertragen, die Übertragung bricht immer wieder ab, ist dies überhaupt möglich, oder soll ich gleich einen DKU-2 Datenkabel verwenden?

Weiters, möchte ich wissen welche MMC Karte kompatibel ist, hatte im Internet eine MMC Karte vob Major gesehen, kennt die jemand? Erfahrungen?

Danke

Also ich muss sagen, ich habe die Firmwareversion 4.09.1 vom Febraur 2004 drauf und das Handy verliert immer noch die Verbindung nach einiger Zeit, d.h. das Icon für das Headset verschwindet vom Display und das Handy läutet, statt dem Headset.

Hat jemand andere Erfahrungen?

Twinspage

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich gerade in einem Gespräch befinde und ich bekomme einen Anruf und es ist die Funktion "Anklopfen" aktiviert, dass es mir da kein akustisches Signal mehr gibt. Es ist mir schon oft passiert, dass beim beenden des Gesprächs "1 anruf in Abwesenheit" gestanden ist, ohen dass ich den Anruf bemerkt hätte.

Habe die neueste Firmware drauf.

Twinspage