Verkaufe Nokia E55, 1 Woche alt, zum testen ausgepackt mit Schutzfolie, Preis 290 €, funktioniert einwandfrei udn hat QUERTZ Tastatur. rechnung vom Mediamarkt liegt bei.
Bei Interesse Mail an plpkrl@gmail.com
Grüße
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe Nokia E55, 1 Woche alt, zum testen ausgepackt mit Schutzfolie, Preis 290 €, funktioniert einwandfrei udn hat QUERTZ Tastatur. rechnung vom Mediamarkt liegt bei.
Bei Interesse Mail an plpkrl@gmail.com
Grüße
Philipp
gibt es das E55 auch mit QWERTZ Tastatur? Sind dort die Umlaute drauf?
Hat jemand ein Foto?
Hallo, habe beim E55 gesehen dass auf der Today Ansicht ein Icon/Ordner mit Gmail Logo ist, gibt es das auch für das N79? Ist das eine Push Lösung?
aso, super und dagegen unternimpt Nokia nichts?
Hallo,
habe das Nokia 6220 classic mit der letzten Firmware 3.46. Erst heute ist es wieder passiert. Am Vorabend Wecker gestellt, Wecker läutet, schalte handy ein und als ich das Handy dann beim Haus verlassen aktiviere, wechslet das Datum plötzlich auf den 17. Dezember. Ich glaube der Bug bestand auch schon vorher, nur ist es mir jetzt öfters passiert. Weiss jemand Rat oder hat dasselbe Problem?
Grüße
Matthias
Hallo,
weiss schon jemand, was mit den Handy mit Bug passiert? Werden diese getauscht oder irgendwie repariert?
Grüße
Matthias
Hi,
und was können all jene tun, wie ich, welche die defekte Serie haben? Wird das Handy komplett getauscht oder herumgepfuscht?
Hi,
weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt das zugeordnete Anruferbild nicht in Vollbild darstellen zu lassen , sondern kleiner so wie das beim 6230 der Fall war?
Twinspage