Beiträge von gast99

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    Handys sind "ALLE" ohne sim und Netlock!! Zu zeit liefert T-Mobile so gut wie keine Netlock - Simlock Geräte aus.

Danke für die schnelle Antwort. Nur der Sicherheit halber: ich rede von den Karten bzw. Stick - nicht von Handys.
    Und wenn eigentlich alles ohne SIM/NET-lock ist, warum steht es bei zweien dabei und bei zweien nicht und eben auf Eurer Seite doch wieder bei allen, dass es evtl. Netlock ist?
    "# T-Mobile web'n'walk Card Compact II
    # T-Mobile web'n'walk Card Compact III (OHNE Sim-Lock)
    # T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV
    # T-Mobile web'n'walk web'n'walk Stick III (OHNE Sim-Lock)"

Eigentlich will ich die ExpressCard nehmen, brauche aber ohne Locks und würde deswegen doch den Stick wählen. Wenn nun beide ohne Locks sind, dann doch Express...
    Sorry für die NAchfragen!
    gast99

Hallo hitseller,

was bedeutet bei den Karten bzw. Stick "*** Der angegebene Preisvorteil wird Ihnen auf Ihrem T-Mobile Kundenkonto gutgeschrieben. Der Betrag kann nicht bar ausgezahlt werden."
    Wird von diesem Kundenkonto die monatliche 9 Euro Gebühr abgezogen? Oder habe ich dann ein Guthaben, dass ich abtelefonieren bzw. -surfen muss und am Ende doch 9 Euro zahle?

Und noch eine Frage: hier in TT schreibst Du bei zweien "Ohne Sim-Lock" im Angebot auf Eurer Seite steht aber "durch T-Mobile wird evt. ein Netlock-Gerät ausgegeben".

Danke für die Antworten.
    gast99

Hallo Daniel,

jetzt kommt eine Nachfrage von einem nicht besonders erfahrenen Handy- bzw. eher Tarifenutzer (die anderen hier sind ja meist echte Experten). Also aufgepasst und sorry...

Verstehe ich es so richtig:
    - Ich schliesse einen o2 Inklusiv 50 vesat II-vertrag ab.
    - dafür bekomme ich zwei SIM-Karten
    - Weitere Kosten wie Anschlußgebühren fallen dafür nicht an
    - Jede SIM Karte kostet im Monat 5,- Euro
    - Jede SIM Karte hat ein monatliches Freikontingent von 50 Minuten (egal in welche Netze)
    - Erst wenn ich mehr als 50 Minuten telefoniere, muss ich einen Minutenpreis wie angegeben zahlen (meist 19cent)
    - wenn ich meine Nummer bspw. von eplus auf O2 übertrage, dann zahlt O2 60,- als Gesprächsguthaben aus, das erst mit vertragsende verfällt
    - zusätzlich bekomme ich eines der aufgelisteten Geräte umsonst bzw. entsprechend dem genannten Preis
    - die Geräte sind Branding- und SIM-Lock-frei (d.h. ich könnte auch einfach meine eplus-Karte verwenden) und gehen auch in meinen Besitz über (nicht wie die Leihmodems der DSL-Anbieter)
    - wenn ich nur eine Sim nutze, könnte ich theoretisch die andere "verschenken" (sie läuft auf meinen namen weiter) und die andere Person könnte ihre Nummer auch auf O2 übertragen (nochmal 60,- Euro)

Doofe Fragen vermutlich, aber irgendwann muss ich es ja mal kapieren...

Vielen Dank für eine Antwort.

gast99

Hallo zusammen,
    nachdem noch niemand geantwortet hat, pusche ich die Frage mal nach oben mit meiner eigenen S68 Beleuchtungsfrage: gibt es irgendeine Chance, dass man die Digitaluhr im Standbymodus auch erkennen kann??? Das ist so dunkel, dass man fast nichts davon sieht. Kontrast und Helligkeit ändern hilft nicht...
    (A104 heute auf Version 34 geupdatet).

Danke schon mal...

edit: Lösung gefunden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1984500#post1984500