Hallo,
bitte auch ein Auszahlungsangebot für Comfort S und Magenta M Friends.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte auch ein Auszahlungsangebot für Comfort S und Magenta M Friends.
Danke
Hallo,
bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta M Friends.
Danke
Edit: wie bin ich eigentlich im April-Thread gelandet?
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot für eine VVL Special Complete Mobil mH Basic machen?
Vertrag läuft bis 16.10.14
Kann auch ein anderer Tarif sein, gerne mit höherer Datenflat (bisher 200MB).
Allerdings möglichst nicht mit (deutlich) höherer GG.
habe kein Interesse an einem neuen Handy. Nur Auszahlung oder reduzierter Tarif ist wirklich interessant.
Danke!
r.
ZitatOriginal geschrieben von Opale
2. Talkline schreibt ja jeden Monat pro Karte 5 Euro gut. Gibt es iwo Erfahrung mit Gutschriften von Talkline, sind die da korrekt? Möchte böse Überraschungen vermeiden...
Gruß
Wenn ich meine Erfahrungen mit Talkline kurz mitteilen kann, die knappe zwei Jahre her sind, dann kann ich für mich nur sagen: nie, nie, nie wieder Talkline - und wenn ich fünf Handys geschenkt bekomme. Das hat mit handybude oder anderen gar nichts zu tun. Talkline hat monatlich neue kostenpflichtige Optionen draufgebucht, die man dann wieder abbestellen musste, hat höhere Beträge abgerechnet, die man aufwendig zurückfordern musste, hat Optionen berechnet, die abbestellt waren... Am Ende hat nach vielem Hin und Her zwar alles geklappt, aber die grauen Haare waren es nicht wert. Und meine Lebenszeit damit zu verbringen Talkline Rechnungen zu kontrollieren und in Warteschleifen zu hängen, entspricht nicht meiner Wunschvorstellung.
Zumindest in einem mir bekannten Fall, war es die gleiche Geschichte. Kann aber natürlich sein, das andere gute Erfahrungen mit Talkline gemacht haben...
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Raser22: die Möglichkeit der vorzeitigen Portierung besteht. Die Telekom hat aber offiziell eine Bearbeitungszeit von bis zu 8 Wochen durchgegeben. Bei der Bestellung kannst du eine vorzeitige Portierung wünschen.
Sag mal: ich will diesen Vertrag abschliessen. Aber: mein O2-Vertrag geht noch bis Mitte Oktober. Okay, mache ich eine frühzeitige Portierung. Aber: ich bin im August im Urlaub und kann dann keine SIM-Karte auswechseln... Empfiehlst Du mir den Vertrag lieber kurz vorm Urlaub Ende Juli abzuschliessen, damit O2 noch den August über mit der SIM funktioniert, oder besser sofort, auf das der Wechsel auf die T-Kom schon bis dahin erledigt ist? Oder: Euer Angebot läuft im August noch und ich schliesse alles erst im August ab...
Danke
g99
Ist mit der Verlängerung bis 30. September nur die GG-Reduzierung gemeint oder auch die entsprechende Auszahlung bei Abschluß über Euch?
Danke & Gruß
g99
ZitatOriginal geschrieben von Johannnes_B
Das würde mich auch SEHR interessieren!
So wie es aussieht besteht keine Eile bei der Aktion im allgemeinen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4834508#post4834508
Bei einer vorzeitigen Portierung braucht es wohl auch keine Kündigungsbestätigung.
Hi Vesat,
aber vorzeitig portieren geht, oder (O2 läuft im Oktober aus)?
Wenn ich morgen die Unterlagen abschicke ist es rechtzeitig bei Euch - aber eine Kündigungsbestätigung von O2 habe ich dann noch nicht. Geht das dann trotzdem? Wenn ich meine Rufnummer nicht portieren kann, dann wäre es für mich witzlos.
Danke
g99
Hallo,
such für jemanden ein gutes Auszahlungsangebot für o.g. Vertrag inkl. SMS-Option von der Telekom.
Es geht um einen Wechsel von O2.
Danke und Grüße
g99
Hallo,
gutes Angebot. Danke.
Frage: mein o2-Vertrag läuft erst im Oktober aus. Kann ich jetzt den Vertrag hier abschließen und dann im Oktober meine Rufnummer portieren?
Danke
g99