Beiträge von Novum

Hallo,

nach installation meines Routers (Netgear RP 614 v2) ist es gelungen meinen DSL Anschluß optimal einzurichten und somit beide Rechner zu versorgen. Jedoch gestaltet sich ein kleines Problem:

Meine E-Mails hole ich grundsätzlich mit meinem Outlook Express ab. Was auch ohne Probleme funktioniert. Die E-Mails meines Kumpels (Rechner 2) zeiht er jedoch auch gleich mit. Und das obwohl ich gar kein Konto für Ihn eingerichtet habe. Wenn er mit dem eMail Center von T-Online reingeht erhält er auch nur seine für Ihn adressierten E-Mails.

Wie kann es dann bitte funktionieren das ich ohne berechtigung seine Mails mitsauge???

Zusatz: Der Anschluss läuft auf Ihn. Logischer Weise sind auch seine Daten im Router gespeichert.

MfG David

Problem nicht gelöst

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Das mit admin bzw. passwort etc. war mir schon bekannt. Meine Daten bzgl. T-Online sind auch alle schon eingegeben. Jedoch ist es mir nicht möglich die Internetverbindung manuell zu regeln. Will heißen: Nach jedem booten wählt sich der Router automatisch ins Netz. Ohne meine Einwilligung durch das Startcenter. Auf der I-Seite wird dieses Problem zwar auch geschildert bleibt jedoch leider ohne ersichtliche Antwort...

Gruß David

Hallo,

vor kurzem habe ich mir T-DSL zugelegt. Da ich über 2 Rechner aufs Netz zugreifen möchte entschied ich mich für einen Router der Marke Netgear RP 614 v2.

Mein Problem ist folgendes:

Sobald einer der beiden Rechner hochgefahren ist loggen Sie sich automatisch ins Netz ein. Was auch in Ordnung ist. Jedoch wählt sich der Router automatisch zu T-Online ein. Ohne meinen Befehl bzw. LogIn. Da die gesamte Konfiguration in englisch abgehandelt wird habe ich wenig Durchblick...

Wisst Ihr wo ich bei meinem Problem ansetzen sollte???

Exotische Problematik

Habe mir vor kurzem auch den HP zugelegt. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Angebot. Jedoch gibt es anscheinend ein schwerwiegendes Problem wo ich eure Hilfe gebrauchen könnte: Nach der unvorteilhaften Partitionierung des Laufwerks habe ich den Rechner erstmal platt gemacht. So weit so gut. Jedoch verlangt er jetzt den Treiber für die Grafikkarte (GeForce FX5700VE ViVo).
    Und da liegt das Problem...

Die mitgelieferte Software ist nicht auf dem neuesten Stand. Auf der Homepage von GeForce erhält man die Software noch nicht (alle Versuche fehlgeschlagen). Und das beste kommt noch: Bei HP selber verfügt man über angeblich keine dieser Treiberdaten. Selbst ein Techniker von denen konnte bei mir nur feststellen das die Grafikarte zu neu sei, und er noch keine Möglichkeit habe da ran zu kommen.

Könnt Ihr euch das vorstellen??? Habt Ihr ein Tipp für mich?