Beiträge von TelefonOlli

Hallo zusammen,
    ich habe bei dem "Angebot" mit den 111 Freiminuten bei FONIC zugeschlagen.

Nun checke ich ab und zu den Endgeldnachweis und sehe dort wie das Guthaben schrumpft.

Wo sind denn die 111 Freiminuten hin?

Der erstmalige eingezahlte Betrag müsste doch erst mal unangetastet bleiben, bis die 111 Freiminuten abtelefoniert sind, oder?

Wer weiß Rat????

Danke und Gruß

Oliver

Hallo zusammen,
    ich habe eine O2-Flatrate, die beinhaltet alle Gespräche ind deutsche Festnetz und ins O2-Netz.

Sind da auch die Gespräche zu Fonic gemeint?

Fonic ist wohl auch ein O2-Netz, aber man weiß ja nie :)

Vielleicht nennt sich Fonic ja auch Fonic-Netz???

Also, wer weiß Bescheid?

Gruß

Oliver

Hallo zusammen,

ich habe leider nur einen Teil des Freds durchgelesen, habe aber auch nur EINE Frage:

Warum akzeptiert das Handy die 1GB Micro-Speicherkarte NICHT ?????

Gibt es da etwas zu beachten?

Danke und Gruß

Oliver

PS: Die Karte funktioniert in einem anderen Handy, ebenfalls Samsung, wunderbar

Hallo zusammen,

ich nutze seit ein paar Wochen 4DSL von 1&1. Dabei ist die Handy-Flatrate.

Direkt nach der Auslieferung rief ich bei 1&1 an und fragte nach einer Multi, Twin, oder sonst eine doppelte Karte. 1&1 bietet solch eine Karte nicht an :(

Frage: Da ich in meinem PKW das fest eingebautes Telefon nutzen möchte (Bedienung über das Lenkrad, Display, usw.) wäre es möglich, eine 2. SIM-Karte für monatlich 9.90 EUR zu bestellen und jedes Mal,wenn ich ins Auto steige eine hoffentlich KOSTENLOSE Rufumleitung auf die 2. Karte zu machen?

Eine zusätzliche Bluetooth-Freisprecheinrichtung kostet inkl. Einbau mind. 250,-- EUR. Dafür kann ich über 2 Jahre die 2. Karte nutzen und wer weiß, wie lange ich den Wagen fahre.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruß

Oliver

Hallo zusammen

Ich suche eine günstige Prepaid-Karte die folgende Bedingungen erfüllen MUSS !!!

Der PIN mus abschaltbar sein
    die Mailbox muss abschaltbar sein.
    Die Karte darf nicht verfallen bei Nichtbenutzung

Hintergrund: Es soll nur auf die Karte angerufen werden können. Die Gebühren für das Telefonieren ist egal, da von dieser Karte aus nicht telefoniert wird. Ich schalte damit nur die Standheizung meines Wagens. Daher ist die Karte fest im Wagen eingebaut, die Regelung funktioniert nur über das Anrufen - ohne dass Gebühren anfallen, da die Standheizung anspringt wenn die richtige Telefonnummer anruft.

Bisher habe ich nur die
    O2 Genion-Card S gefunden, kostet aber jetzt 25,-- EUR Anschlusspreis.

Hat jemand noch eine Idee ???

Viele Grüße

Oliver