...bin ich der einzige mit der BT FSE BH-005 ?
...habe es inzwischen auch noch mit einem anderen Handy (Siemens S55) probiert, gleiches Problem. Scheint wohl doch am BH-005 zu liegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...bin ich der einzige mit der BT FSE BH-005 ?
...habe es inzwischen auch noch mit einem anderen Handy (Siemens S55) probiert, gleiches Problem. Scheint wohl doch am BH-005 zu liegen...
Re: T610 > R1A: Bluetooth Sprachwahlaufnahme außer Funktion
ZitatBluetooth Sprachwahlaufnahme außer Funktion
...was ist das für ein Feature "Sprachwahlaufnahme"?
Für Kontakte, welche ich später mal per Sprachsteuerung anrufen können möchte, mache ich die Aufnahme direkt mit dem T610 ohne irgendein Zubehör... Oder verstehe ich da was falsch!? :confused:
Wenn T610 + BT FSE gekoppelt sind braucht man nur eine Taste an der FSE drücken und den Namen des Kontaktens sprechen, und es wird autoamtisch angerufen (ohne das T610 in die Hand nehmen zu müssen)
Mein Problem mit der BT FSE "BH-005" ist, dass es bei einem ankommenden Anruf einfach abhebt, ohne mir die Möglichkeit zu geben, den Anruf abzulehnen bzw. ein paar Sekunden zu warten und zu überlegen ob ich den Anruf annehmen möchte und dass, obwohl ich unter "Einstellungen / Freisprechen / Art der Rufann. /" die entsprechende Einstellung vorgenommen habe....
hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber warum nicht einfach zum Händler gehen wo das Handy gekauft wurde und dort entsperren lassen!??
Anonymus
...bin durch Zufall auf diesen Thread gelandet... Das Jahr 2002 ist schon eine Weile her, hoffe du hast das inzwischen überstanden und diese .... vergessen.
Wahre Liebe ist, wenn Treue Spass macht!
ZitatOriginal geschrieben von T39
Vielleicht brauchbar, ohne Gewähr:
... das ohne Gewähr war ganz gut, denn bei http://www.t610.net/ hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen
Hi,
habe das T610 erst seit kurzem... Kann man dieses Verhalten (Alarm, obwohl ausgeschaltet) irgendwo einstellen!? Wenn ja, wo!?
Eigentlich müsste demnach das T610 einen "Flugzeug-Modus" (wie viele andere Handys auch) haben....
Gruß aus dem Alpenland,
hfr
Re: ich hab's !!!
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Samurai
neeeeeeee neeeeeeeeee...
Folgendes ist passiert :
bei dem Profil "Portable FSE" war als Zubehör "Portable FSE" angegeben... (das verwirrt finde ich). Sobald ich die aus dem Profil herausgenommen und "Zubehör" (warum steht da eigentlich nicht sowas wie HBH-60 oder Bluetooth ?) hinzugefügt habe klappt es endlich.
Hat bei mir nicht so ganz geholfen..., habe aber auch ein etwas anderes, aber vielleicht ähnliches Problem... :confused:
Info: T610 + BH-005 (BT-FSE)
Sprachwahl funktioniert wunderbar... Verwende kein Zauberwort (hab auch noch nicht so ganz begriffen wozu ich das brauchen sollte...) Nur so zum Freispreichen ist's eigentlich nicht notwendig...?
Aber nun mein Problem:
1. Wenn ein Anruf reinkommt, dann wird auch der Name es Anrufers gesprochen (falls ein Sprachbefehl hinterlegt ist), nur oft ist nur der letze Teil des Names zu hören... Ist da die BT FSE zu langsam!? Wäre aber weiter nicht so schlimm, denn...
2. Hebt die BT FSE bei einem ankommenden Anruf einfach ab (ohne, dass ich was tue...) Ich möchte das aber nicht!!! Möchte selber entscheiden, ob ich ein Gespräch entgegennehme oder nicht... Habe aber für "Annehmen" und "Besetzt" unter Einstellungen > Sprachannahme die entsprechende Befehle draufgesprochen, aber das T610 weigert sich standhaft diese abzufragen....
Was mach' ich da nur falsch!? :confused: :confused: :confused:
Habe auch alle drei Möglichkeiten bei "Art der Rufann." ausprobiert, aber ohne merkbaren Unterschied. wofür steht eigentlich "Normal", "Jede Taste" bzw. "AutoAnnahme"?
T610: Die Firmware-Version lässt sich nach der Eingabe von >*<<*<* unter "ServiceInfo / SW" überprüfen. Vor der Eingabe sollte sich das Handy in der Bereitschafts-Anzeige befinden. Die spitzen Klammern geben eine Richtung des Joysticks oder der Richtungstasten an.
Ich verwende R1A081. (Nette info für BT-User)
Also, kurz und bündig: Möchte bei Verwendung des T610 + BT-FSE bei einem ankommenden Anruf, mit dem Wort ANNEHMEN oder BESETZT selber entscheiden, ob ich reden möchte oder nicht
Wäre für einen Hinweis dankbar!