Beiträge von hfr

Ehm... hab' es mal auf einem anderen Desktop-Rechner probiert:

Beim Verbinden kommt die Fehlermeldung:
    "The OS or CPU of this device is unknown to this application"

Beim Schließen dann:
    "Error 10004 from accept"

RRRRrrrrr......! (...danke Mircosoft....)

Das Remote Display utility (Teil der Windows Mobile Power Toys) hat immer zufriedenstellend funktioniert. Wollte es heute verwenden und musste feststellen, dass es nicht mehr mit WM5-Geräten funktioniert?
    :confused:

Mit einem Smartphone (HTC S310) und Pocket PC Phone Edition (T-Mobile MDA II) probiert. Bei beiden bleibt das "Display" weiß....

Muss man da noch was machen/konfigurieren?
    Normalerweise kopierte das Utility cerdisp2.exe nach \Windows am Gerät und wurde gestarted und in der Taskleiste angezeigt...

Schlägt da CAS (Code Acess Security) oder so was zu...!?
    :rolleyes:

Wäre super, wenn man TT auch auf WM-Geräten verwenden könnte.

Die Sub-Domain mobile.telefon-treff.de gibt es zwar, ist aber nicht wirklich für den Gebrauch mit dem PIE optimiert!?
    :confused:

Beim Versuch diesen Eintrag hier zu posten, bekam ich immer nur einen Datenbank-Fehler (lt. Fehlermeldung wurde dies automatisch an die Technik weitergeleitet)
    ;)

Zitat

Leider sind aber auch die PPC nicht der Weisheit letzter Schluss. Gerade wenn Du das Navigieren ansprichst. Ernsthaft nutze ich meinen PPC nur im Pfeilmodus, weil die Kartendarstellung auch auf 3.5' kaum lesbar ist.

Tja, ist wohl auch Geschmackssache und man könnte ewig darüber diskutieren...

Ich bin mit der TTN 3D-Kartenansicht und dem 3.5" Display des LOOX 600 zufrieden (+ Brodit-Halterung gut ausgerichtet und schnell und gut einsehbar)...

@Klingeltöne profilabhängig
    Schade... Aber ich nehme mal an, dass man Klingentöne einzelnen Kontakten oder Gruppen zuweisen kann (werd' ich bei Gelegenheit probieren) :confused:

Was ich schade finde: Bei Anrufe in Abwesenheit bzw. Erhalt von SMS blinkt die LED nur grün (wie immer) und es ist nicht erkennbar (ohne das Gerät in die Hand zu nehmen und Taste drücken), dass da entgangene Anrufe bzw. SMS auf einen warten. In diesem Fall hat die LED des SP3i (WM2003 SE) orange/braun geblinkt...

Seriöse Handler weisen darauf hin, dass es gebraucht ist und verkaufen es zu einem niedrigeren Preis...

Habe mir bei handit.de ein "Vorführgerät" gekauft. Hat wie angegeben, nur sehr leichte Gebrauchspuren am Display (bei eingeschaltenem Zustand überhaupt nicht zu sehen). Sehr zufrieden, da mir auch ein guter Preis gemacht wurde. Konnte aber nur mit Vorrauskasse und nicht mit Kreditkarte bezahlt werden (warum auch immer?)

---
    Leichte Gebrauchsspuren am Display! Garantie
    bis 07.11.2008! Keine Rückgabe möglich!
    ---

Das (fast) neue HTC S310 ist 100x besser als mein altes i-mate Klumbert :D

BTW: Hard-Reset löscht alle softwaremäßigen "Gebrauchspuren"....
    Nur wenn tatsächlich "Gebrauchspuren" an der Hardware zu erkennen wären, wäre es schon mal benutzt bzw. vorgeführt worden ;)

Versuch's mal mit "Remote Display" von Microsoft (ist ein Teil von Microsoft's Windows Mobile Power Toys) ... da braucht man aber einen PC... (passt noch schwerer in die Hosentasche) :D

Ist der BS komplett finster!?
    Ist doch noch kein sooo altes Gerät -> Display tauschen (Garantie?)