Andere Hardware möglich?
- IPhone 7 Plus 32/128
- SAmsung S7 Edge + Galaxy Tab A 10.1 LTE
Beiträge von MAD-MAX-II
-
-
Tarifunterschiede
Hallo,
kann mir jemand erklären, wo die Unterschiede in den Tarifen liegen:
Vodafone Smart L 2000 MB GIGA-Travel Aktion
Vodafone Smart L 2000 MB GIGA-Travel (+5)
Vodafone Smart L 2000 MB GIGA-Travel (+10)Außer, dass der (+10) 44,99 statt 39,99 kostet?!
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Curetia
Du hast als Prämie die FB 7490 + 30,00 € gewählt.
Diese Aktion ging leider nur um die Cashback Prämie oder Einmalauszahlung,
also wenn keine HW genommen wird.MfG
NicotelWAAAS ?! Das ist jetzt aber echt doof.
Ich hatte das auch wie Curetia verstanden ... kann ich das nachträglich noch wechseln?Und wie sieht es bei der Zuzahlung für den Hybrid-Router aus? Bleibt die gleich oder wird die um 40€ reduziert?
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
danke für die infogibts noch einen tt-bonus im vergleich zu den angeboten auf der homepage?
ändern sich die boni stark im april? falls die routergutschrift dann wegfällt sollte man wohl auf jeden fall noch bis 31.3. abschließen?!nokia*night*
Gute Frage, würde mich auch interessieren ... :top:
-
Darf das LTE-Netz benutzt werden?
-
Du meinst wohl 28.04., oder?!
Gibt es schon einen Liefertermin für das S3?
-
Hmm ... eigentlich wollte ich mir diesen Monat noch den "Telekom Special Complete Mobil" zulegen ... aber die D2-Version dieses Angebots ist natürlich um Welten besser.
Da werde ich mir wohl in den nächsten Tagen einige Gedanken drüber machen müssen ...
-
Sind das deutsche Geräte oder EU-Ware?
Würde es beim Samsung Galaxy SII eine Auszahlung geben? -
Vielen Dank schonmal für die Info ...
d.h. man braucht für die CH einen anderen Stick ?! -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der eine gebietsübergreifende UMTS-Flat für die Schweiz und D anbietet.
Gibt es da überhaupt welche?Alternativ suche ich dann einen guten, günstigen Anbieter in der Schweiz.
Habt ihr vielleicht direkte Tipps für mich oder zumindest Hinweise wo man sich gut informieren kann?Bin für alle Infos dankbar!