Beiträge von Runsky

Hallo,

ich habe ein problem mit meinem HTC P4350.

ich kriege dauernd angezeigt, dass mein hauptspeicher voll ist.. kein wunder.. sind nur 2 mb noch frei.

ich habe allerdings keine programme am laufen bis auf das was ich gerade verwende ( z.b. IE, Messaging etc.)
    desweiteren habe ich keine bilder/videos/musik oder daten auf dem handy selbst, sondern nur auf der speicherkarte abgespeichert.
    programme sind auch komplett alle auf der speicherkarte installiert.

meine frage nun:
    wie krieg ich den hauptspeicher "nutzbar"?
    wie lager ich das messaging-tool von windows mobile auf die speicherkarte aus? ( hab nur die option "anhänge auf speicherkarte downloaden" oder so gefunden)
    wie lager ich meine temporären internetdatein auf die speicherkarte, so dass ich auch mal ein etwas größeres video bei youtube oder sowas anschauen kann, ohne von den meldungen bombadiert zu werden?
    wie sag ich meinem wecker oder so, dass ich einen ton auf der speicherkarte als weckton einrichten möchte ( muss ja im wav-format sein und das ist ja NIE richtig klein.. wollte mich mit musik wecken lassen und keinem 2kb/sekunden-piepen)

vielen dank schonmal

mfg

Hallo

habe heute fring installiert.
    funktionierte auch alles mit 1&1 SIP

aber gerade dann nicht mehr.. machte sofort ein "ended call"

also hab ich den service neu eingestellt... bzw wollte ich das machen

er sagt mir, obwohl die daten korrekt sind

"service registration failed. check your credentials"

bei ner anderen nummer von mir gehts noch!

kann das sein dass die mir das gesperrt haben?

bitte um hilfe :)

mfg

habe es von einer privatperson, allerdings alles noch original verpackt und nie verwendet. ( so machte es zumindest den anschein ) ( ebay )

also wenn ich jetzt laut "info" doch WM6 habe, dann müsste ich ja den Taskmanager haben. ich habe oben rechts aber immer nur das "X".

also bei mi steht unter info:
    windows mobile 6 professional
    ce os 5.2.1238

wegen der tarife wühl ich mich schon seit tagen durch die artikelbeschreibungen :)
    meistens gibts das was ich möchte nur in verbindung mit etwas, was ich nich wirklich bräuchte.

hab mich grad mal im e-club registriert ( lässt irgendwie zu wünschen übrig die seite )

vielen dank

hm also ich bin über start -> einstellungen -> system -> info gegangen und da steht
    "windows mobile 6 professional"

auch in der artikelbeschreibung und so fand ich es immer mit wm6 beschrieben

bzw unterwegs und umts... ich weiß, dass ich gprs/edge nur nutzen kann, jedoch funktioniere die umts-flats ja auch mit gprs und edge oder nicht?

danke dir schonmal sehr !

also wm6 ist doch darauf schon installiert?

windows update kann er keines finden.
    oben rechts sehe ich leider keine schaltfläche.

könntest du das vllt bitte etwas ausführen?

die oben vorgeschlagene software ist leider kostenpflichtig. gibt es evtl eine freeware?

danke,

hol den thread mal wieder hoch, weil ein teil noch nicht gelöst ist:

folgendes :

wüsste gerne, wo ich in gprs-monitor einstellen kann, wieviel mich die Minute gprs-verbindung kostet.. kann das nur pro mb eingeben oder pro stunde/tag ???

und wieso gibts bei meinem spb-gprsmonitor nicht die möglichkeit wie im handbuch beschrieben, über ne combo-box meinen tarif zu wählen und auf update zu drücken.. das gibts bei mir garnich?

dann noch etwas zum thema skype auf meinem htc p4350.
    kann ich das mit der internetflat von tmobile/base nutzen und damit dann günstig z.b. nach australien telefonieren?

und gibt es im windowsmobile kein (unechtes)multitasking? wenn ich im internet bin und zwischendurch ne sms schreiben muss, und ich öffne den messenger dann muss ich danach den IE neu aufmachen und so... würde mir so ne "taskbar" wünschen, wie in windows
    danke schonmal

zusammengefasst heißt dies nun, dass wenn ich meine mails per pop abrufen will, ich auf die 300mb-option zurückgreifen muss für 20 €/Monat?

für 18 € gibts bei Base ne komplette Flat.

base ist aber schlechter hab ich gelesen?

ich finde übrigens, dass auf der t-mobileseite nicht ausreichend viele informationen gegeben werden.. "soviel ins internet wie man will.. für 9,99"... und dann ist mit internet nur port 80 gemeint.
    also ich häts, wenn ich nicht vorher noch hier geschaut hätte, bestellt und mich gewundert, dass email etc nich geht..

das gerät kriegst du bei ebay neu ~250 Euro

habe letzte woche 230 bezahlt.

sonst gibt es auch jede menge onlineshops ( musst mal googlen nach preisvergleich etc) die das für 359 euro anbieten ( ohne vertrag )

Hallo

Ich habe mir gestern das HTC P4350 zugelegt und komme leider noch nicht ganz klar.

Im moment ist es mir leider alles noch ein wenig zu "unhandlebar".

Ich verwende das Handy im moment mit einer congstar-sim, weil ich die 5-euro smsflat exzessiv mit meiner freundin auslebe. ( ich bin im moment auf der suche nach einem gescheiten vertrag, also falls da gleich jemand etwas vorschlagen kann wäre ich demjenigen sehr verbunden... der vertrag müsste haben: ca 60 freiminuten, sms flat ins gleiche netz, datenflat ( oder vllt reichen auch die 200mb von o2???) mehr brauch der vertrag nicht können :)
    ( bei base hätte ich mit dem paket 48 Euro/monat + 14 Euro/monat ( freundin ) )

nun zu meinen problemen:

congstar rechnet gprs ja im minutentakt ab.. nun wollte ich das im spb gprs monitor einstellen, aber ich kann da in dem menü nur "onlinekosten * für kein/stunde/tag" auswählen.. aber nicht minute?
    wenn ich stunde wähl und das hochrechne, dann rechnet mir das ding bei jeder angefangen stunde 5,40 ab.

desweiteren suche ich sowas um ne art "tabbing" herzustellen.. muss immer die fenster schließen und neu aufmachen.

dann bräuchte ich auch irgendwie ne funktion wo ich regeln könnte, dass ich gerade zuhause bin ( und ich ins wlan will, lautstärke an... ) , oder das ich in der uni bin ( anderes wlan, lautstärke aus...),oder unterwegs bin ( und umts will ) ...

usw.

kommen sicher noch ein paar fragen hinzu... aber wäre euch schon sehr verbunden, wenn ihr mir dabei helfen könntet

mfg