Na super! Hab noch kein einziges Handy gesehen, dass einen neuen Joystick hat!!!
Wo soll es das geben?
Beiträge von Vollmond
-
-
-
Puh!
Man kann nur Gruppen verschiedene Ruftöne zuordnen...
Dies machst du indem du die Kontakte aufrufst (mit dem Joystick nach unten) und dann den Joystick nach rechts drückst, wenn du eine Gruppe in diesem Ordner hast drückst du die linke Taste, dann siehst du "Rufton" im Menü, wähle es aus indem du mit dem Joystick so oft nach unten gehst bis "Rufton" von einer Farbe (meist gelb) eingeschlossen wird, jetzt nur noch einmal bestätigen (mit dem Joystick) und schon kannst du einzelne Ruftöne zuordnen. :top:
Wenn du sowas meinst, kann ich dir nicht im Bereich -Einzelner Kontakte- helfen -
Hi!
ALS ERSTES DANKE :top:
Also ich check's nicht, es gibt sooo viele Internetseiten über Handy's aber es gibt trotzdem noch soo viele Fragen... :confused: -
Hallo!
Wenn Dir hier keiner helfen kann, besuch doch einen Shop wo man sich auskennt, oder vielleicht sogar den Shop wo du das Handy gekauft hast. Ich würde es an deiner Stelle umtauschen, aber dass musst du entscheiden -
Hallöchen!
Könntest du mir die angegebenen Daten mal hier aufschreiben,
vielleicht kann ich dir dabei Helfen? Zwei Newbies sind besser als eines :top: -
Hi!
Help me! Ich weiß absolut nicht welches Handy ich mir kaufen soll...
Beide Handy's erfüllen alle meine Kriterien (Bluetooth, IrDA, Speicherstick MMC etc.). Gibt es so was wie pro :top: und kontra :flop: ? Bitte schreibt schnell, kurz und knackig
Ciao -
Hi
Erstaunlich! Wirklich, die Cam ist nicht schlecht!
Nette Motive @ onkel-boern ... :top:
THX für Bilder