Beiträge von GT 3

Also doch! P900 und MS Duo Pro Support

Hallo,
    ich habe diesen beitrag gelesen und dann an SE eine Email geschrieben ob es ein Software Update für das P900 geben wird, womit man dann die Firmware vom P910i hat. Die Antwort kam gleich am nächsten Tag. Sie lautete:
    SE bietet kein Software Upadate für das SE P900 auf ein SE P910i an. Wir bitten um ihr Verständnis.

P900 Neues Onlineupdate da

Hallo,
    ich hatte auch mal ein Problem mit dem Update. Habe dann mein Problem an Sony Ericsson als E-Mail geschickt. Und die haben damals zurückgeschrieben das beim Update der Akku voll sein muss.
    Weis nicht ob es jemandem weiterhilft. Bei mir hat es dann mit vollem Akku edenfalls geklappt.

P900 Neues Onlineupdate da

hallo,
    ich habe zwar das Update aufs Handy gemacht, aber das Gerät nimmt immer noch nicht die 256 MB Karte an.
    Ich habe die Version:
    Telefon: R3C006
    Bluetooth: R5D
    Organizer: R4A06
    CDA: R4A04

Weis jemand warum das trotzdem nicht funktioniert? Oder gibt es ein neuers Update?

Hallo,
    ich habe 3 Fragen zum GX 30.
    1. Wie groß dürfen die Speicherkarten maximal sein? Passen 256 MB Karten?
    2. Kann man Filme auf dem GX 30 anschauen und welche Formate unterstützt es, auch MPEG4 ?
    3. Kann man auch einen Datenkabel mit der entsprechenden Software kaufen? Und wie viel kostet das Kabel?

Danke für Antworten

Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Es gibt ja fürs P900 schon eine Software mit der es als Fernbedienung genutzt werden kann. Aber bei diesem Tool kann man ja nicht alle TV, Sat Resiver etc. bedienen. Gibt es vielleicht schon ein Programm, das man selbst programmieren kann, sodass ich auch meinen Radix Sat-Resiver bedienen kann. :confused:

Hallo,
    habe mal eine Frage zum GX30. Ein Kumpel von mir will nämlich wissen, ob er mit der Infrarotschnittstelle auch Klingeltöne etc. übertragen kann. Im Menü, unter Verbindung, steht nur Infrarot über Modem. Geht das dann trotzdem oder nicht?
    Wäre nett wenn jemand antworten könnte. Verzeiht mir falls ich den Beitrag ins falsche Forum geschrieben habe. Ist mein erster Beitrag.