Beiträge von Hans Albers

Seit dem 02. August ist hier schon wiederholt nach der Liefersituation des 7610 gefragt worden. Leider ohne eine einzige Antwort. Im Vodafone Online Shop ist es seit Montag mit einer Lieferzeit von 48 Stunden gelistet. Ist jemandem bekannt, wann das Gerät in den realen Shops zu finden sein wird?

Gruß Hans

Da habe ich auch noch ein paar Fragen bzgl sms.

1. Schreibt das Telefon automatisch groß und klein, oder nur alles groß (wie beim s300m).
    2. Ist T9 als default einstellbar, oder muß man es jedesmal wieder neu einschalten (wie beim e710).

@ indiana1212

Wo hast du eigentlich deine 256er MMC von Sandisk, die in deinem 6230 funtioniert, käuflich erworben? Mir sind nur MMC´s bis 128 MB von Sandisk bekannt.

Laut Nokia ist das nicht abspielen aus einem Ordner der MMC so gewollt. Hatte seit Mitte letzter Woche Kontakt mit einem Techniker der Careline von Nokia. Dieser hat sich nach eigenen Aussagen deswegen sogar in Finnland schlau gemacht, da er selber über diese Tatsache verwundert war. So wie es aussieht, soll uns dieses Feature auch in kommenden Sw-Versionen erhalten bleiben.

Lege mal ein mp3 File im Hauptverzeichnis der Karte ab, dann sollte der MusikPlayer auch was finden. Wenn nicht, dann mehrmals die Karte formatieren. So hat es dann bei mir wenigstens geklappt. Aber nur im Hauptverzeichnis wohlgemerkt.

Habe auch das Problem. MP3´s laufen nur mit dem MusikPlayer wenn sie auf der MMC im Root Verzeichnis liegen. Der MediaPlayer spielt diese zwar ab, aber eben nur ein Stück und keine Playlist. Vielleicht liegt es an der Firmware.

V 3.14
    12-03-04
    RH-12
    GSM P1.1