Im XL Premium Buisiness scheint eine andere Grenze - als beim Privaten Premium - beim Rouming zu bestehen. Im Italienurlaub August 2017 haben wir in einem Abrechnungszeitraum per Hotspot ohne Probleme knapp 90GB Daten verbraucht.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im XL Premium Buisiness scheint eine andere Grenze - als beim Privaten Premium - beim Rouming zu bestehen. Im Italienurlaub August 2017 haben wir in einem Abrechnungszeitraum per Hotspot ohne Probleme knapp 90GB Daten verbraucht.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Deichschaf
Hallo zusammen!
Ich hatte gerade ein etwas unerfreuliches Gespräch mit der Telekom-Hotline.
Ich habe den Tarif Magenta Mobil XL Premium mit derzeit aktiviertem VoLTE und zwei weiteren MultiSIMs.
Wollte jetzt eine Festnetznummer dazubuchen.
Der Hotline-Mensch bekam eine Fehlermeldung ...
Jemand eine Idee, an wen ich mich da wenden kann?
Hallo Deichschaf,
ich habe ebenfalls den XL und die Buchung der Festnetznummer über die Hotline lief am 02.06. problemlos - trotz Wifi Calling und 3 Multikarten. Da war dein Hotliner wohl überfordert.
Gruß Hans
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Eine Karte im Inland und eine im Ausland könnte Probleme geben (das ist ein Sicherheitsfeature, weil ja sein könnte, dass jemand eine Karte "klaut" und damit im Ausland teuren Unsinn baut)
Eine Multikarte im Auto, die zweite im Handy und die dritte im iPad der Frau im europäischen Ausland hat bisher ohne Störung geklappt.
Der Complete Comfort Premium wird auf der T-Mobil Homepage lediglich bei Geschäftskunden aufgelistet. Zumindest bei diesen ist die All Inclusive Option ab XS inkludiert.
Nachtrag: Nun steht auf der Homepage plötzlich zubuchbar gegen Entgelt.
Hatte auch das Problem. Nachdem ich das Ladegerät vom Note 2 verwendet habe ging das Verschlüsseln. Eventuell reicht dem Nexus die Spannung des original Ladegerätes nicht aus.
Laut Hermes Tracking ist die iPad Sendung am 20.01.12 in der Niederlassung Hamburg eingetroffen. Interessante Datierung ...
Superflat Internet Allnet mit 3 Ultracards im iPhone4, iPad2 und Autotelefon. Bisher keinerlei 3G Probleme aufgetreten. Zum GPRS Empfang kann ich mangels schlechtem Empfang keine Aussage treffen.
Kurz vor 2 Uhr. Laut Kundenkonto 00:54 Uhr ... Server scheint wohl gmt Zeit zu haben.
Jetzt sind die 1click Bestellungen im Kundenkonto sichtbar.
Weiß inzwischen jemand näheres über das Nokia 7610? Kommt es überhaupt in die Shops und ja wann, oder ereilt es das Schicksal vom 8910i und kann nur online bestellt werden.