Weiss von euch nun jemand, wie man prüfen kann, ob das Geld von Fexcom auf das BASE Kundenkonto gebucht wurde? Oder steht der Kontostand auch mit auf der Rechnung?
Funktioniert das Kreuzwerben nur, wenn man einen zweiten BASE Vertrag hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss von euch nun jemand, wie man prüfen kann, ob das Geld von Fexcom auf das BASE Kundenkonto gebucht wurde? Oder steht der Kontostand auch mit auf der Rechnung?
Funktioniert das Kreuzwerben nur, wenn man einen zweiten BASE Vertrag hat?
ZitatOriginal geschrieben von post4andy
SMS Richtung E-Plus kosten jetzt bei Fishtext wieder 2 Cent.........................
jepp, habe ich erfreulicherweise soeben auch festgestellt!
Hat jemand schon seine Simkarte von Base erhalten?
Ob da noch jemals eine Gegendarstellung kommen wird?
Ich hoffe Getmobile geht daran zu Grunde...
Der Ruf wird definitiv nicht besser!
Also auf diese Aussage bin auch mal gespannt...
Die TV Ausstrahlung von gestern wird es getmobile jedenfalls nicht leicht machen.
Die Sache mit der Seriennummer ist ja echt mal unter aller Sau.
Wie gut das es Shows wie Stern TV, Akte etc. gibt...
ZitatOriginal geschrieben von Stardust1982
Also bei GMX bleibt bisher mein Posteingang und auch der "Spamverdacht" leer :flop:
Nun habe ich die Unterlagen auch bekommen!
Vertrag ist bereits unterzeichnet und geht gleich noch mit der Post raus
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
bei mir waren sie im SPAM-Ordner
Also bei GMX bleibt bisher mein Posteingang und auch der "Spamverdacht" leer :flop:
Ich warte auch noch...wann kommen Sie denn nun? Bin ab nächster Woche in Urlaub, hoffe, dass bis dahin alles geklärt ist...
Bin gespannt ob bis 19Uhr was kommt. Habe in anderen Foren aber schon gelesen, dass die ersten Ihre Unterlagen erhalten haben.
Es gab wohl eine Änderung. Statt 50€ Startguthaben von Base, erhält man nur 35€. Dafür überweist Fexcom dann 255€ statt 240€ auf das Kundenkonto.
Bei mir ist dieser Fehler nun auch aufgetreten.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Oder hilft nur ein Austausch der Pufferbatterie?