ich glaube mittlerweile macht der Admin von der Krokofarm nicht nur ein wenig Geld.
Denke der kann ganz gut davon leben. Aber warum sollte er nicht für seine Arbeit belohnt werden?
Beiträge von Stardust1982
-
-
Vyke finde ich preislich ja attraktiv, aber wie läuft das Ganze?
Wenn ich die Software installiere, dann verschickt er wirklich jede SMS
über Vyke (Ich kann netzintern kostenlos simsen). Kann man das nicht für
jede SMS individuell entscheiden? -
Ich find es gut das Stern TV nicht locker lässt...eigentlich müsste so ein Laden durch so eine schlechte Publicity pleite gehen! Ordentliche Umsatzeinbußen haben die bestimmt!
-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
dtoBei mir auch, wobei ich die Rechnung schon zwei Tage zuvor online sehen konnte.
Die SMS kam also verspätet. -
Zitat
Original geschrieben von Torschti
Zu Eplus kostet es seit heute 4 Cent.Von 2 - 5 Cent haben wir damit alles durch, mal sehen, wie lange die nächste Preisänderung auf sich warten lässt.
Ich schreibe überwiegend ins Eplus Netz. Diese ständige Preisanpassung nervt!
3 Cent fand ich super. -
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Hatten wir ja bis vor kurzem auch hier nicht, jetzt aber schon.Werde es die Tage mal wieder testen. Vorgestern ging es noch an meinem Stammautomaten der Sparkasse Aachen
-
Also in meiner Umgebung (Raum Aachen) hatte ich noch nie Probleme mit der DKB Visa Card an SPK Automaten.
-
Wird bei euch in der Rechnungsübersicht ein Einzelverbindungsnachweis angezeigt?
Bei mir nicht. Kann man diesen aktivieren lassen? -
Jepp, insgesamt 275€ Gutschrift erhalten, obwohl nur 265€ Fixkosten anfallen
(24x 10€ Grundgebühr + "nur" 25€ Anschlusspreis statt 35€) -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Guthaben steht auf den Rechnungen. Ansonsten bei Base anrufen oder per Chat nachfragen.Das wäre ja klasse. Ich warte einfach mal die erste Rechnung ab.