ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN
Beiträge von Stardust1982
-
-
genau...und ich war so dumm und habe auch die 20% Aktion genutzt...
-
Ich nutze bereits seit ca. einem Jahre den SMS Versand durch den Anbieter Vyke.
Seit 3 Tagen funktioniert die Sache nicht mehr. Der Service ist nicht erreichbar.
Auf der Homepage findet man keinerlei Hinweise. Auch der SMS Versand über die Homepage funktioniert nicht mehr. Auf der offiziellen Facebook Seite habe ich nun gelesen, dass Vyke den Service eingestellt hat. Der Laden hat laut Info eines Ex-Mitarbeiters Insolvenz angemeldet.
Es gibt jedoch keine offizielle Stellungnahme.
Ich habe noch knapp 17€ Guthaben. Die werde ich mir garantiert abschminken können
Sind noch andere Leute hier betroffen? Was werdet ihr tun? -
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Stardust1982 DaRappa: Hat sich die AG-Befreiung mittlerweile geklärt?Nein, daRappa hat mir bislang nicht geantwortet...bin gespannt auf die erste Rechnung...
-
Re: Re: Mehr als Fixkosten frei: T-Mobile Call&Surf S Friends
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Andreas, ich will Dir an dieser Stelle schon einmal danken,
dass Du uns so GENIALE Nummern freigeschaltet hast.
Die werden wir sicher nicht mehr her geben!Die Nummer ist echt genial!
-
Zitat
Original geschrieben von Lefko
Ihr habt meine Frage in den Hintergrund ge-offtopic-t! Fällt die Anschlussgebühr an oder nicht?Wie kann es eigentlich sein, dass bei dem Angebot hier keine AG anfällt und bei der Konkurrenz schon? Ist das nicht Providerabhängig?! Auf der Telekom Seite wird auch die AG bei Abschluss fällig.
Hab auch bei dem Vertrag hier zugeschlagen...Unterlagen & Simkarte sind schon da.
Update:
Ich habe mich nun im Kundencenter der Telekom eingeloggt. Dort steht auch unter meinen Tarifdetails, dass ein "Einmaliger Bereitstellungspreis" in Höhe von 24,95€ anfällt.DaRappa, kannst du dazu etwas sagen?
-
ich nutze Vyke. Kostet 5 Cent in alle Netze. Aktuell gibt es 20% Gratisguthaben bei der Aufladung mit dem Code "Spring20" (gültig bis 05. April). Somit kostet die SMS effektiv 4 Cent! Funktioniert klasse und das auch mit eigener Absendernummer.
-
die neue Homepage...
Ich hab vergangenen Freitag den Tarif "T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends" abgeschlossen. (Bestellnummer: 36114).
Ich finde es aber nicht gerade clever, das kurz nach Erhalt der Bestätigungsemail die Vertragsunterlagen nicht mehr online abgerufen werden konnten! Zum Glück hatte ich mir das Formular gespeichert. Die Vertragsunterlagen sind aber nun gestern auf dem Postweg raus.
Ich hoffe auf eine zügige Abwicklung.Viele Grüße
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN!
Alternativ wenn möglich einen Preis für das LG P990 Optimus Speed
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus