Ich habe nicht bezahlt
siehe Zitat
War gestern auf der Cebit!
Hab den Riss Moto gezeigt und innerhal 10 min hab ich eine ganz neue Schwarze Oberfläche bekommen!(dabei ist das Silberne auch ersetzt worden, ist alles ein Teil!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe nicht bezahlt
siehe Zitat
Hab den Riss Moto gezeigt und innerhal 10 min hab ich eine ganz neue Schwarze Oberfläche bekommen!(dabei ist das Silberne auch ersetzt worden, ist alles ein Teil!)
war gestern auf der Cebit!
Dort habe ich bei Motorola Service Center nach ner neuen Flex und Firmware gefragt!
Naja die FW haben sie mir problemlos draufgepackt , aba ne neue Flex draufzupacken, haben sie verweigert! Es sei "ILLIGAL" dies zu tun.
Habe das V600 von o2
kann ich mein V600 dort auch repairen bzw. flashen und flexen?
Motorola Broadband GmbH
Tec Center
31162 Bad Salzdetfurth
Tel. 05063-890
Fax 05063-89444
Wo findse ich überall EMTS in Deutschland?
Du hast mich falsch verstanden!
Ich habe ein V600 von o2 also ohne Schalen-Branding!
Will es jetzt zu EMTS schicken und hab da folgene Frage!
Sie haben bei dir neu geflext und geflasht, oder liege ich da falsch?
Jetzt hast du keine SW Brandings mehr!
Würden sie das bei mir auch machen und wie ist es mit der Garantie?
Die bleibt doch,ne
Danke dir
such nicht die version 5.1 oder 5.01 also ne ältere
nämlich will ich den logoeditor haben!!!
Hab ein V600 von o2!
Will es jetzt zur Reparatur schicken!Weis nur nicht wohin!
Mein Händler sagt zu Autotelefon Flensburg aber wie ich von einigen hier Gehört habe haben es viele zu EMTS geschickt und dort aus einen V600 von o2 ein freies gerät bekommen!
Stimmt die Aussage?
Und könnt ihr mir sagen ob ihr etwas bezahlt habr?
Hi
hat jemand PC Suite 5.01?
Bin auf der suche nach der SW?
Kann mir jemand die schicken?
ok, viellichrt gibt es keine und es nur paar spinner die es behaupten!aber gibt es keine möglichkeit dies herzustellen?