Beiträge von spiderpelz

Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    Auch schon in nem "Offline" Shop gesichtet?

NEIN!

Habe gerade mit mehreren EPlus-Shops im Raum Bochum/Dortmund gesprochen, die bekommen das 6230 alle frühestens am Dienstag nach Ostern, aber spätestens dann Freitag (zumindest nach gleichlautender Auskunft)

Und als VVL bei EPlus ist das Gerät auch noch nicht zu bestellen, ebenfalls erst ab kommender Woche.

Jörg

Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    Auch schon in nem "Offline" Shop gesichtet?

NEIN!

Habe gerade mit mehreren EPlus-Shops im Raum Bochum/Dortmund gesprochen, die bekommen das 6230 alle frühestens am Dienstag nach Ostern, aber spätestens dann Freitag (zumindest nach gleichlautender Auskunft)

Und als VVL bei EPlus ist das Gerät auch noch nicht zu bestellen, ebenfalls erst ab kommender Woche.

Jörg

Re: Suche Handyvertragsangebot für ein 6230 von schnellem (wichtig) Händler, Netz egal.

Hi!

Versuchs dann doch auch mal bei Eplus direkt, da soll das Handy schon da sein bzw. in den nächsten Tagen kommen. Und die sind eigentlich auch recht schnell, vor allem, wenn Du in einen Shop gehst.

Jörg

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Das Nokia 6230 ist seit dem gestrigen Tage offiziell bei Eplus für VVL lieferbar, wurde mir heute von der Hotline bestätigt! Man kann es unter der 1000 telefonisch bestellen.......

Gruß,

Oliver

Tja, dann scheinen die mich bei Eplus nicht zu mögen. Habe dort vor einer Minute angerufen und die Hotline-Tante hat mir gesagt, dass das 6230 noch nicht erhältlich wäre. :eek:

Allerdings hat sie mir auch gesagt, dass sich das in den nächsten 2-3 Tagen ändern soll :D:D:D

Mal sehen, da scheint das ja doch noch zu klappen, bevor ich die deutschen Lande für längere Zeit verlassen werde. Aber ohne neues Spielzeug fiele mir das dann doch sehr schwer...

@ addictivebn

Haben díe dir denn auch schon einen Preis genannt?

Gruß
    Jörg

Zitat

Original geschrieben von kenny921
    hi,
    witzig. ich stehe vor einer sehr ähnlichen Situation.
    aber hoffe doch noch, dass das Handy in dieser Woche bei eplus offiziell kommt.
    den dummy haben sie ja schon in den shops. :rolleyes:

byebye

Da hoffe ich mal mit, aber ich sehe da schwarz. EPlus macht ja immer ausführliche Test und wenn die Fehler finden in der Software, dann warten die auf Software-Updates, bis die es direkt verkaufen. Habe damals auf das 8310 auch fast endlos gewartet, aber EPlus hat wohl keine Lust auf Reklamationen etc.

Hoffe also, dass sich ein Händler hier mal meldet, der noch ein paar Euren verdienen will ;)

Gruß

Jörg

Hallo, liebe TT-Gemeinde.

Ich versuche jetzt einmal, über diesen Weg zu einer VVL zu kommen, von factory2you warte ich jetzt seit über einer Woche auf eine Antwort.

Also, ich suche (für meinen bereits ausgelaufenen) EPlus - Vertrag einen Händler, der mir das NOKIA 6230 anbieten kann.

BEDINGUNG: Das ich den Auftrag bis Freitag (09.04.04) bestätigen kann und dann das Telefon bis zum 19.04.04 habe.

Diese Anfrage geht

1. an Händler, die sich angesprochen fühlen

2. an E+-Kunden, die das 6230 schon als VVL-Gerät erhalten haben.

Danke und Grüße

Jörg

@ rote79

Ja klar, das hilft mir sehr. Vielen Dank.Dann werde ich nur noch ein wenig nach einem Händler stöbern müssen, der wirklich schon eine VVL mit E+ anbietet.

Software-Bugs

@ Mephisto

Brauchst Dich nicht zu bedanken, ich habe zu danken. Denn wie erwähnt habe ich keine Ahnung davon. Ich frage mich dann aber nur, warum denn überhaupt jemand "allgemeine" Bugs postet, ohne Angaben zu seiner SIM bzw. seinem Netzbetreiber zu machen, de wären dann ja nur interesannt in Verbindung mit weiteren Informationen. Denn ich (und bestimmt auch andere)verfolge diesen Thread, um mir ein Bild darüber zu machen, ob ich mir das 6230 schon jetzt zulegen soll oder einfach noch etwas warten sollte. Und wenn jetzt keines der bisher aufgeführten Geräte mit einer mit meiner vergleichbaren SIM bzw. beim Netzbetreiber E+ auftreten, dann könnte ich mir ja beruhigt das 6230 bestellen, wenn ich Dich da richtig verstehe.

Gruß

Jörg

Wirklich Software-Bugs?

Hallo zusammen!

Bin ja nicht wirklich fit in Sachen Software, aber ist es denn möglich, dass einige Probleme mit der Software haben und andere nicht? So z.B. der SMS-Bug o.ä.

Für mich mit wenig Ahnung müssten doch Probleme, die von der Software herrühren, bei allen Usern auftreten, oder? Ansonsten kann man doch wohl eher von Fehlern der User oder der Netzbetreiber ausgehen, oder nicht?

Gruß

Jörg

Wenigstens mal eine Wasserstandsmeldung

Hallo zusammen!

ALso, ich scheine das gleiche Problem zu haben wie ganz viele andere auch, ich habe nach einer VVL eines EPlus-Vertrages gefragt und warte nun seit ca. einer Woche auf eine Rückmeldung.

Natürlich kann ich mir annährend vorstellen, was die Jungs bei der factory zu tun haben und dass sie wahrscheinlich wirklich alle bis zum Hals in Bestellungen und Anfragen stecken.

Aber als guten Service würde ich es dann beispielsweise verstehen, dass zumindest mal ein kurzer Stand hier im Forum abgegeben wird.

Immerhin hieß es ja vergangenen Freitag, dass die Angebote evtl. Freitag, aber spätestens Montag rausgehen sollten. Und jetzt ist der Dienstag bald vorbei und ich habe immer noch keine Info. Das alleine fände ich ja nicht wirklich schlimm, wenn es hier ne Nachricht gegeben hätte, dass sich das ganze noch etwas verzögert (habe z.B. in einem anderen Forum über Probleme des Eplus-Servers gelesen).

Also, wenigstens ne kurze Info, warum es hakt, und ich wäre immer noch zufrieden (wie vielleicht einige andere auch?)

Schöne Grüße

Jörg