Wenigstens mal eine Wasserstandsmeldung
Hallo zusammen!
ALso, ich scheine das gleiche Problem zu haben wie ganz viele andere auch, ich habe nach einer VVL eines EPlus-Vertrages gefragt und warte nun seit ca. einer Woche auf eine Rückmeldung.
Natürlich kann ich mir annährend vorstellen, was die Jungs bei der factory zu tun haben und dass sie wahrscheinlich wirklich alle bis zum Hals in Bestellungen und Anfragen stecken.
Aber als guten Service würde ich es dann beispielsweise verstehen, dass zumindest mal ein kurzer Stand hier im Forum abgegeben wird.
Immerhin hieß es ja vergangenen Freitag, dass die Angebote evtl. Freitag, aber spätestens Montag rausgehen sollten. Und jetzt ist der Dienstag bald vorbei und ich habe immer noch keine Info. Das alleine fände ich ja nicht wirklich schlimm, wenn es hier ne Nachricht gegeben hätte, dass sich das ganze noch etwas verzögert (habe z.B. in einem anderen Forum über Probleme des Eplus-Servers gelesen).
Also, wenigstens ne kurze Info, warum es hakt, und ich wäre immer noch zufrieden (wie vielleicht einige andere auch?)
Schöne Grüße
Jörg