Beiträge von spiderpelz

Zitat

Original geschrieben von I²K
    Also ich habe das Handy Freitag zum ersten mal aufgeldaden und bis jetzt einen Balken verloren. Mein SX1 hätte jetzt schon fast wieder an den Tropf gemusst,

Ja, bei mir dauert es auch immer unglaublich lange, bis der erste Balken weg ist. Allerdings geht es dann von Balken zu Balken schneller, so dass ich die letzten 3 Balken beispielsweise innerhalb eines Tages verlieren kann, ohne dass ich das Telefon überhaupt nutze (also nur Standby), obwohl der erste Balken bei reger Nutzung erst nach zwei Tagen weg ist.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß

spiderpelz

HS-3W

Hallo!

Ich nutze das BT-Headset HS-3W und bin wirklich mehr als zufrieden. Vor allem die Akkulaufzeit ist unglaublich und ich finde es sehr praktisch, dass man das Teil nicht die ganze Zeit am Ohr tragen muss. Dafür hat man noch ein Stück Kabel, aber mich persönlich stört das nicht weiter.

Farbiges Betreiberlogo von Eplus

Hallo zusammen!

Ich habe gestern mein NOKIA 6230 direkt von EPlus bekommen und da hatte es noch ein schönes, farbiges EPlus-Logo. Leider musste ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, so dass nun auch das Logo weg ist. Kann ich das irgendwo bekommen?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Das ist nicht kindisch, sondern egoistisch ...

Sorry, ich bin eben ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn ein E-Plus Shop bei mir in der Nähe wäre, dann würde ich das Handy dort für 79,90 Euro lieber sofort haben, als bei Onlinebestellung ein paar Tage warten zu müssen.

Ihr könnt aber auch bei http://www.2nd-handys.de das 6230 für 29 Euro bekommen, mein zukünftiges kommt da aber nicht her.

Du bist nicht egoistisch, du bist nicht kindisch, du hast einfach nur den dreifachen :apaul: der Woche verdient.

:apaul: :apaul: RESPEKT :gpaul: :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Jo, stimmt schon. Ich werde dennoch warten, 50 Eur sind immerhin auch 100 DM (in meinem alten Gehirn) :p

Ja, das stimmt auch, ist ne Menge mehr Geld! Je nachdem, wie lange Du da Kunde bist und was du dir so einfallen lässt, kannst Du direkt bei Eplus vielleicht noch zwischen 10 und 20 % rausholen. Hat bei mir und dem 8310 über den "Studenten"-Rabatt geklappt ;)

Ich möchte allerdings wirklich nicht noch endlose Wochen warten, das mache ich jetzt schon seit fast einem halben Jahr.

Und bei etwaigen Problemabwicklungen, was z.B. eine Versandbeschädigung oder einen Garantiefall betrifft, möchte ich auf fucktory äh....sorry factory 2 you nicht wirklich angewiesen sein.

Ist meine Meinung.

Gruß

Jörg

DITO, ich muss glücklicherweise nicht mal stornieren, weil ich seit über einer Woche auf ein Angebot bzw. überhaupt eine Antwort warte.

Vielen Dank für KEINEN Service.

Und von "in Arbeit versunken" möchte ich nichts hören, ich arbeite bei einer Registrierkassenfirma und bei der Einführung des Euro haben wir trotz 100000 Anfragen trotzdem einen besseren Service geboten

Grüße