Dafür habe ich aber nun das gleiche Problem, kann mir einer helfen??
Beiträge von spiderpelz
-
-
Zitat
Original geschrieben von I²K
Also ich habe das Handy Freitag zum ersten mal aufgeldaden und bis jetzt einen Balken verloren. Mein SX1 hätte jetzt schon fast wieder an den Tropf gemusst,Ja, bei mir dauert es auch immer unglaublich lange, bis der erste Balken weg ist. Allerdings geht es dann von Balken zu Balken schneller, so dass ich die letzten 3 Balken beispielsweise innerhalb eines Tages verlieren kann, ohne dass ich das Telefon überhaupt nutze (also nur Standby), obwohl der erste Balken bei reger Nutzung erst nach zwei Tagen weg ist.
Kann das jemand bestätigen?
Gruß
spiderpelz
-
HS-3W
Hallo!
Ich nutze das BT-Headset HS-3W und bin wirklich mehr als zufrieden. Vor allem die Akkulaufzeit ist unglaublich und ich finde es sehr praktisch, dass man das Teil nicht die ganze Zeit am Ohr tragen muss. Dafür hat man noch ein Stück Kabel, aber mich persönlich stört das nicht weiter.
-
Wackelige Tasten
Das sehe ich ähnlich, auch bei mir wackelt die mittlere Reihe etwas, aber die Tasten sind ja auch größer als die anderen und daher finde ich das
1. normal
und
2. überhaupt nicht schlimm, da man sie ja ganz normal drücken kann
-
Farbiges Betreiberlogo von Eplus
Hallo zusammen!
Ich habe gestern mein NOKIA 6230 direkt von EPlus bekommen und da hatte es noch ein schönes, farbiges EPlus-Logo. Leider musste ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, so dass nun auch das Logo weg ist. Kann ich das irgendwo bekommen?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Das ist nicht kindisch, sondern egoistisch ...Sorry, ich bin eben ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn ein E-Plus Shop bei mir in der Nähe wäre, dann würde ich das Handy dort für 79,90 Euro lieber sofort haben, als bei Onlinebestellung ein paar Tage warten zu müssen.
Ihr könnt aber auch bei http://www.2nd-handys.de das 6230 für 29 Euro bekommen, mein zukünftiges kommt da aber nicht her.
Du bist nicht egoistisch, du bist nicht kindisch, du hast einfach nur den dreifachen :apaul: der Woche verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Kinners, jetzt hacken alle hier auf jemanden rum, später werden sie ihm die Bude einrennen wegen dem Abgebot..... (als Neuvertrag oder mit viel Glück als VVL)...mit Sicherheit nicht mehr...und auch nicht, wenns wirklich für 1 € wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Hey Leute,
jetzt macht den Jungen doch hier nicht so runter!Wenn ein Laden zu macht, muss ein Kunde sich halt an die Hersteller Garantie halten. Passiert doch auch vor Ort... Was ist daran jetzt negativ?
Finde es toll, dass er nicht aufgibt und so tapfer kämpft. Aber wenn das hier so negativ runter gemacht wird, dann wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis er hier nicht mehr posten wird!
Was ist daran dubios wenn man nach der selbsständigkeit in ein Arbeitsverhältnis wechselt und dann gekündigt wird? So lange doch die Geschäfte sauber abgewickelt werden, ist doch alles prima....
:apaul: :apaul: RESPEKT :gpaul: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Jo, stimmt schon. Ich werde dennoch warten, 50 Eur sind immerhin auch 100 DM (in meinem alten Gehirn) :pJa, das stimmt auch, ist ne Menge mehr Geld! Je nachdem, wie lange Du da Kunde bist und was du dir so einfallen lässt, kannst Du direkt bei Eplus vielleicht noch zwischen 10 und 20 % rausholen. Hat bei mir und dem 8310 über den "Studenten"-Rabatt geklappt
Ich möchte allerdings wirklich nicht noch endlose Wochen warten, das mache ich jetzt schon seit fast einem halben Jahr.
Und bei etwaigen Problemabwicklungen, was z.B. eine Versandbeschädigung oder einen Garantiefall betrifft, möchte ich auf fucktory äh....sorry factory 2 you nicht wirklich angewiesen sein.
Ist meine Meinung.
Gruß
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von dominator
Kann das zuletzt hier geschriebene leider nur bestätigen. Habe am 1.4. den Antrag rausgeschickt (quasi verführt dadurch dass hier im Forum angegeben wurde es seien noch viele Geräte verfügbar).Nach eben erfolgter telefonischer Rücksprache mit der Hotline ist der Vertrag immer noch bei F2U "in Bearbeitung" (NICHT bei e-plus!! d.h. noch nicht mal weitergeleitet!!). Geräte seien nicht vor Mitte/Ende nächster Woche in Aussicht.
Werde wohl vom Vertrag zurücktreten (laut Auskunft des Hotline-Mitarbeiters möglich) und direkt bei E-plus bestellen. Die 50 Euro Mehrpreis sind zumindest mir die (hoffentlich) problemlose Abwicklung wert.
Übrigens habe ich bis heute auch keine Antwort auf 2 Emails die über das Service-Formular gesendet wurden und 1 PN hier im Board (die wurde noch nicht mal gelesen).
Ein enttäuschter Kunde (oder eben doch kein Kunde).
DITO, ich muss glücklicherweise nicht mal stornieren, weil ich seit über einer Woche auf ein Angebot bzw. überhaupt eine Antwort warte.
Vielen Dank für KEINEN Service.
Und von "in Arbeit versunken" möchte ich nichts hören, ich arbeite bei einer Registrierkassenfirma und bei der Einführung des Euro haben wir trotz 100000 Anfragen trotzdem einen besseren Service geboten
Grüße