so, mein NC10 ist mittlerweile auch eingetroffen.
Zeit für ein kleines Fazit:
29.12. Antrag für das Winterzauber-Angebot per Post abgeschickt
05.01. Meldung, dass Winterzauber nicht geklappt hat, Alternativangebot unterbreitet
05.01. Deckblatt für Alternativangebot per Mail zugesandt
07.01. Deckblatt für Alternativangebot per Post zugesandt
dann diverse (2 oder 3) Mails, die meist mit ein bisschen Verzögerung beantwortet wurden, oft aber Standardantworten
12.02. PN an vesat, direkte Antwort mit evtl. Liefertermin
13.02. Versandmitteilung NC10
14.02. Lieferung NC10
Alles in Allem war die Lieferzeit inakzeptabel. Dies ist ja aber nach meinem Kenntnisstand nicht allein vesat anzurechnen. Die Bearbeitung erfolgte zufriedenstellend. Allerdings hätte ich mir mehr Informationen über die entstandenen Lieferverzögerungen gewünscht. Diese kamen meist nur spärlich und auf Nachfrage.
Wenn die Auszahlung einigermaßen pünktlich kommt (wovon ich aber momentan ausgehe), kann ich noch 4 von 5 Sternen geben.