Beiträge von hawkwins

    so, mein NC10 ist mittlerweile auch eingetroffen.
    Zeit für ein kleines Fazit:


    29.12. Antrag für das Winterzauber-Angebot per Post abgeschickt
    05.01. Meldung, dass Winterzauber nicht geklappt hat, Alternativangebot unterbreitet
    05.01. Deckblatt für Alternativangebot per Mail zugesandt
    07.01. Deckblatt für Alternativangebot per Post zugesandt
    dann diverse (2 oder 3) Mails, die meist mit ein bisschen Verzögerung beantwortet wurden, oft aber Standardantworten
    12.02. PN an vesat, direkte Antwort mit evtl. Liefertermin
    13.02. Versandmitteilung NC10
    14.02. Lieferung NC10


    Alles in Allem war die Lieferzeit inakzeptabel. Dies ist ja aber nach meinem Kenntnisstand nicht allein vesat anzurechnen. Die Bearbeitung erfolgte zufriedenstellend. Allerdings hätte ich mir mehr Informationen über die entstandenen Lieferverzögerungen gewünscht. Diese kamen meist nur spärlich und auf Nachfrage.
    Wenn die Auszahlung einigermaßen pünktlich kommt (wovon ich aber momentan ausgehe), kann ich noch 4 von 5 Sternen geben.


    Das kann ich leider NICHT unterschreiben. Ich hab mich bisher sehr zurückgehalten, da ich den Jungs bei vesat nicht noch zusätzlich Stress machen wollte (anscheinend arbeiten die ja doch recht fleissig).


    Ich hab meinen Antrag zum Alternativangebot (nachdem das erste aus bekannten Gründen nix wurde) am 05.01. per Mail und am 07.01. per Post abgeschickt.
    Eine Eingangsbestätigung habe ich nicht erhalten.
    Auf meine beiden Mails wurde mit Standard-Antworten reagiert (grad noch ok, da relevante Informationen meist enthalten waren).
    Die Verträge sind seit 23.01. geschaltet.
    Bisher keine Versandbestätigung für das NC10 erhalten.


    Nun frage ich mich, wie der Stapel abgearbeitet wird, da mwr seinen Antrag ja erst 3-5 Tage nach mir abgeschickt hat und sein NC10 bereits in den Händen hat.
    Richtig ärgerlich ist das Ganze insoweit, weil ich das NC10 dieses und nächstes WE dringend gebraucht hätte. :(
    Warte auf Reaktion von vesat ...

    ich bin grad über diesen thread gestolpert und möchte auch meinen unmut kundtun.


    auch wenn ich nicht viele postings hier habe ( Majoko;) ) finde ich das vorgehen von getmobile eine sauerei, das wort betrug verwende ich nicht, da dieser wohl nicht nachzuweisen ist.


    schlimmer finde ich, dass die leute wohl nicht in der lage sind, einen bestellstop einzuleiten, wenn das kontingent erschöpft ist.
    zum glück hatte ich noch keine versand-/paketnummer, aber immerhin schon die bestell- und versandbestätigung. drei tage später stand dann im online-status "Schade dass sie ihre bestellung storniert haben". HÄ :confused:


    seriös sieht anders aus. naja ... zumindest haben die deppen von getmobile jetzt einige datensätze mit kompletten adressen, tel, email, kontodaten und ausweisnummern, die sich sicher nochmal gebrauchen lassen (ähm ... ich will hier natürlich nix unterstellen).


    wie auch immer, meine konsequenzen hab ich gezogen (u.a. ner freundin noch rechtzeitig den vertragsabschluss mit getmobile ausgeredet). schade, aber das Wii-Angebot war wohl einfach zu gut :mad:

    verdammt ...
    sowas hab ich schon geahnt ...
    alles suchen hat bis jetzt nämlich auch nix ergeben :(
    schade eigentlich, ansonsten ist das handy eigentlich ganz nett. aber an die software-qualität von zB. siemens kommen sie nicht ran!


    MfG Andreas

    Hallo!


    Ich habe auf meiner SIM-Karte mehrmals 2 oder mehr Nummern zu einer Person.
    Das tolle Handy bietet ja auch die überaus praktische Möglichkeit, im Handy-Speicher die Nummern unter einem Namen zusammen zufassen.
    Mein Problem ist nun, dass ich die Nummern nicht von der SIM löschen will (wegen Zweithandy usw.). Jetzt steht aber der Eintrag mit den mehreren Nummern den ich ja will und die Nummern der SIM-Karte im Telefonbuch. :mad:


    Die Frage ist: Kann ich im Telefonbuch auch nur die Nummern aus dem Speicher anzeigen und somit die Nummern der SIM ausblenden???


    MfG Andreas

    Hallo!


    ich habe das problem, dass das handy in einigen spielen den balken in dem normalerweise die belegung der softkeys steht nicht ausblendet.
    also ist unten am rand ein blauer balken und ich seh nicht alles vom spiel.


    kennt das problem jemand und kann man es lösen???


    MfG Andreas