Beiträge von nokmen

    1. Nein
    2. HF=Handsfree, ist ein Bluetooth Profil
    3. Ich kenn die Siemens nicht. Aber mit einem Adapter läßt es sich ans Radio anschließen, ansonsten ist der beiliegende Lautsprecher auch sehr gut.
    4. Kommt auf die Betriebsart des 616 an: SAP, HF oder mit Sim Karte.

    So, die Lösung ist gefunden:
    Es lag an der D2 Karte. Es gibt Karten die nicht kompatibel sind zum 610. Die Sims wurden getauscht und jetzt läuft alles.


    Gruß Martin

    Nachdem die Sache mit dem zweiten User auch nicht geklappt hat, hab ich ein neues Gerät bestellt. Trotzdem geht der Fehler nicht weg. Dann hab ich mal die Karte getauscht und statt der Vodafone eine T-Mobile Karte rein und siehe es ging.
    Problem jetzt, wie bekomme ich es mit der Vodafone Karte zum laufen? Karten sind nagelneu und Vodafone kann sich den Fehler nicht erklären.
    Neben der Standardmeldung User 1 nicht gefunden gbt es auch noch ganz selten die Meldung SIM Karte nicht registriert. Kann mir jemand diese Meldung erklären, ich denke sie ist ausschlaggebend.

    Hallo Zusammen!


    Ich hab die Schritte wie oben beschrieben durchgeführt bekomm die Verbindung aber trotzdem nicht hin. Jedes mal kommt die Fehlermeldung: User1 not found? Weiss jemand Rat?