Da Talkthisway auf der Angebotsseite Buttons für "E-Mail an einen Freund", "Teile auf Facebook" und "Teile auf Twitter" hat, sollte es doch eigentlich ok sein, den Link zum Angebot, der dann verschickt wird und für dessen Aufruf keine Eingabe einer Bestandsnummer notwendig ist, auch hier zu veröffentlichen: http://www.talkthisway.de/vodafone-smart-m-14-99-mai.html
Beiträge von m.weniger
-
-
Hi,
was würde ein iPad Mini Retina 16 GB Cellular mit diesem Tarif kosten?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich frage mal trotz bestehenden Mailkontakts hier nach, da es für den einen oder anderen ebenfalls interessant sein dürfte, weil das Angebot offenbar verlängert wurde:
Was wäre der Preis für ein iPad mini 2 (Retina) 16 GB Wifi + Cellular (mit Duo-Vertrag)?Mixer-URL: https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty3850x5yvty3850, angezeigter Preis 502,03 Euro
[edit: spezifiziert, dass der Preis für den Duo-Vertrag erfragt wird]
-
Erhöhung der Auszahlung auf 240 Euro
Kleines Update: Es werden nicht, wie oben beschrieben 200,- Euro ausgezahlt, sondern 240,- Euro. Somit beträgt die Grundgebühr (rechnerisch, bei 12 Monaten Restlaufzeit) 30,- Euro statt 50,- Euro.
Gruß,
M.Weniger -
Hallo,
ich biete eine Base Handy- und Internetflatrate mit SMS-Flatrate zur Vertragsübernahme an. Die Bearbeitungsgebühren übernehme ich. Außerdem erhält der Neukunde von mir 240,- Euro überwiesen, sobald Base die Übernahme schriftlich bestätigt hat. Nachfolgend die Vertragsdaten:
Base Handy- und Internetflatrate mit SMS-Flatrate
---------------------------------------------------------
- Gespräche zu Base, Eplus und Simyo gratis
- SMS zu Base, Eplus und Simyo gratis
- GPRS und UMTS Datenverbindungen gratis
- Monatliche Grundgebühr: 50,- Euro
- Vertragslaufzeit: bis 25.07.2008 (bei Kündigung zu diesem Datum ist die Kündigungsfrist von drei Monaten einzuhalten)
- Auszahlung: 240,- Euro, sobald Base die Übernahme schriftlich bestätigt
- ohne Mobiltelefon, es wird nur die UMTS-SIM-Karte angebotenAblauf
-------
- Bei Interesse einfach PN an mich. Dem ersten (ernsthaften) Interessenten schicke ich das Übernahmeformular zu.
- Dieses muss fertig ausgefüllt und mit einer Kopie von Vorder- und Rückseite des Personalausweises oder Reisepasses mit aktueller Meldebestätigung sowie einer Kopie von Vorder- und Rückseite der EC-Karte an Base geschickt werden. Beim Vertragsübernahmeformular befinden sich auch die AGB sowie weitere Informationen von Base.
- Sobald Base die Übernahme bestätigt, gibts von mir 240,- Euro per Überweisung und die (UMTS)-SIM-Karte per Einschreiben.
- Die Karte muss vom Neukunden dann noch telefonisch reaktiviert werden (ist in den Unterlagen erklärt). So ist sichergestellt, dass keiner Gespräche des jeweils anderen bezahlen muss.Viele Grüße,
M.Weniger