Beiträge von In' Flava

    yap hatte auch so nen riss in der schwarzen außenschale gehabt.
    bin damit bei nem vodafone laden in der hamburger innenstadt gewesen.
    ein verkäufer meinte ich soll damit mal in einen motorola service center gehen (EMTS Service Center Hamburg).
    Die wollten mir dann auch kostenlos die schwarze außenschale tauschen.
    allerding hätte ich dann wieder ein vodafone branding außen auf der kappe.
    ham dem also 20€ gegeben (preis für die schwarze außenschale) und er hat mir dann ne schale eingebaut ohne vodafone zeichen :)

    hi!
    ich weiß das dass Problem bekannt ist aber ich hab einfach keine Ahnung was ich noch machen soll um mein V600 per MPT mit dem PC zu verbinden..
    (hab win XP und usb datenkabel)


    Hab die MPT-Software installiert und alle updates geladen (jetzt V 2.20).
    Hab dann wie im kurzhandbuch beschrieben die Software gestartet und der Telefoneinrichtungsassistent startete.
    Als verbindung hab ich "USB-Kabel" ausgewählt.
    Dann das V600 an das Kabel angeschlossen und der Assistent "sollte" das Handy dann konfigurieren.


    Zeitgleich mit dem Anschließen hat XP die Treiber für das Handy installiert.
    Im Gerätemanager war es dann als "Motorola USB-Modem" aufgeführt.


    Der MPT Assistent will dann das ich eine Hardware auswähle.
    Ich nehme Motorola "USB-Modem".
    MPT führt dann eine hardwareerkennung durch die aber abgebrochen wird mit der Meldung "Zugriff nicht möglich oder von einem anderen Programm verwendet".
    Ich wähle mein Handy dann aus der Liste aus und komme dann
    auf die V600 Bedienoberfläche...


    Und von jetzt an kann ich machen was ich will es kommt immer ein Icon im Display das sagt das "Mobiltelefon nicht angeschlossen"



    Woran liegt das???????????????

    hi!
    hab ein V600 mit Vodafone Vertrag aber meine eplus Karte im Handy.
    Hab von der Motorola page alles mögliche an Einstellungen zuschicke lassen aber wenn ich jetzt ne MMS geschickt bekomme, empfange ich diese zwar aber der Anhang (Bild, Ton) kann nicht dargestellt werden und es erscheint jedesmal die Fehlermeldung "Format nicht unterstützt"...
    woran liegt das?

    joa tauschen würde ich meins auch gerne, aber ich weiß nicht ob vodafone in meinem falle das einfach so macht, muss mal sehen was ich mir da für ne story ausdenke..


    zu5 - wo hat denn das V600 ne Radiofunktion?

    Hi!
    Hab mein Handy bis jetzt immer wie ein rohes Ei behandelt, aber hab es gestern nen paar Kollegen gegeben und promt hab ich zwei kleine Kratzer im Innnendisplay..
    Die fallen zwar beim benutzen nicht so auf aber wenn das Licht drauf schein sieht das schon ziemlich scheiße aus
    Kann man die irgendwie wegbekommen?
    Ich weiß noch das es für Uhrengläser so ne Paste gibt die man auftragen kann um Kratzer auf dem Uhrenglass zu beseitigen hat da einer erfahrung mit?
    Will unbedingt die Kratzer weghaben egal wie


    ciao!

    ich weiß jetzt zwar nicht von welchem Motorola Handy du sprichst, also ich hab das V600 da ist nix mit video aufnehmen, und freischalten... weiß nicht wie das gehen sollte


    Finde es aber schwachsinn das man sich videos ansehen kann aber keine aufnehmen kann...